Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist !

dazu würde mir einfallen:

auf zu großem fuss, schlechtes leistungsgewicht, abgasverhalten nicht nach euro 5, unhandlich, eher für kurzeinsätze geeignet

ohne anspruch auf vollständigkeit

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Devil! sehr gut, das trifft es, doch eigentlich muß ich über den ganter keinen artikel schreiben Lol

[Bild: sigpic6.gif]

ich würd ja gern, aber ich weiss nicht was

tränen der ergriffenheit, bahnbrechende erfindung, ein quantensprung, gegen den trend, geweckte emotionen, das kind im manne, zukunftstechnologie,

nur gut, dass ich was vernünftiges gelernt hab Lol

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

das ist aber jetzt sehr pathetisch Head Scratch

bigagsl schrieb:das ist aber jetzt sehr pathetisch Head Scratch

besser als nix, mehr fällt mir auch fast nicht ein, nein, quatsch, aber ich hab jetzt was besseres zu tun, als im nebel zu stochern und anstrengend wars auch noch und nutzen tuts auch nix und strom is auch alle und kalt wirds dann auch noch und überhaupt

alles gute und viel erfolg und ich drück die daumen He He

yo, habe die bilder, die ich brauche, den artikel, den ich sollte, die idee, die wollte Yeah!

gn8

Moin Bande! Yeah!

So, mein Tagwerk ist erledigt, Kerstin hat nen Kaffee ... Pfeifen

Falls der eine oder andere noch einen Schlag in den Nacken braucht, meldet Euch bitte ... Ärger gefällig?

[Bild: sigpic4160.gif]

@Fahrspatz: Wat bist Du denn wach wenne Urlaub hast? Nen Vogel

Bin ich sonst jetzt eigentlich der einzige Depp der arbeiten muss? Flennen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:@Fahrspatz: Wat bist Du denn wach wenne Urlaub hast? Nen Vogel

Bin ich sonst jetzt eigentlich der einzige Depp der arbeiten muss? Flennen

Nein, nein, Xaver ist ja bekanntlich auch ein Depp und arbeiten muß er auch ... Nicken

Wach werde ich, unabhängig von Urlaub oder nicht, wenn Kerstin aufsteht, da kann ich ihr auch gleich nen Kaffee machen ... Schulter zucken

So, Schnee hab ich auch schon geschippt, dann fahre ich mir gleich was zu Frühstücken einkaufen und muß dann später noch mal wegen Weihnachtsgeschenken los ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Moin Rasselbande und Urlauber und die eine ArbeitendeDevil!.

Da haben unsere beiden Nachteulen aber gestern noch lange kommuniziert bzw. sind obligaterweis über den Rest des Forums hergezogen.......

Hatte ich euch schon erzählt, dass ich nicht mehr ins Büro muss ?
Ich bin seit halb sechs auf und habe meiner Besten das Auto schneefrei gemacht, Töpfe gespült undim Moment sitze ich mit dicken Büttis am Läppi un dschaue mit einem Auge und zwei Ohren VIVA , da singt gerade Maria Carey ( NEIN, das ist nicht die Frau von Josef, sondern die ständig beinahe platzende , halbnackte Sängerin aus USA ) ein X-mas-Lied.

Gleich werde ich etliche Sachen aus meinem früheren Büroschreibtisch ( Stahl / Kunststoff / Furnier ) hier in meinem Schreibtisch ( EIbe / Messing ) einräumen und denselben etwas ordnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand