Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken

Doenermann schrieb:Du willst mich jetzt alleine lassen? Seufzen

Wird das nicht n Riesenaufwand die Bedienelemente zu wechseln? Das wird doch bestimmt nicht billig!? Head Scratch

kann mir nicht vorstellen, dass das so schwierig ist - ist doch alles nur geclipst Totlachen Rolling on floor laughing

von den kosten hab ich noch keine vorstellung, aber erstmal schön zu wissen, dass es wohl geht Yeah! will den krümel ja noch ein bisschen behalten, also hat das zeit Sonne

LIZzy schrieb:kann mir nicht vorstellen, dass das so schwierig ist - ist doch alles nur geclipst Totlachen Rolling on floor laughing

von den kosten hab ich noch keine vorstellung, aber erstmal schön zu wissen, dass es wohl geht Yeah! will den krümel ja noch ein bisschen behalten, also hat das zeit Sonne

Aber nicht, dass es dann wieder mit knarzen anfängt Pfeifen Lol



Edith entschuldigt sich vielmals:
Es gibt das gute Sparkling Silver Metallic noch Yeah! Sonne Keine Ahnung wie ich darauf komme, dass es eingestellt wurde Oops!

Doenermann schrieb:Aber nicht, dass es dann wieder mit knarzen anfängt Pfeifen Lol

kann passieren - aber da habsch von micha ja schon heiße tipps über filzklebeband bekommen. ansonsten haben wir ja noch nen begnadeten CE-schrauber Yeah!

so, liebes döni, die straße ruft - ich düs mal noch ne runde um die häuser Motoring

Doenermann schrieb:Edith entschuldigt sich vielmals:
Es gibt das gute Sparkling Silver Metallic noch Yeah! Sonne Keine Ahnung wie ich darauf komme, dass es eingestellt wurde Oops!

edith ist ja vielleicht schlecht informiert Lol
naja, sie hatte heute ja auch nen anstrengenden tag Kichern

LIZzy schrieb:kann passieren - aber da habsch von micha ja schon heiße tipps über filzklebeband bekommen. ansonsten haben wir ja noch nen begnadeten CE-schrauber Yeah!

so, liebes döni, die straße ruft - ich düs mal noch ne runde um die häuser Motoring

Na dann viel Spaß Winken

bin wieder dahaaaa Winke 02Winke 02Winke 02

die crownis sind jetzt auch weg, man kann im keller zumindest wieder 3 schritte gehen Yeah!

LIZzy schrieb:bin wieder dahaaaa Winke 02Winke 02Winke 02

die crownis sind jetzt auch weg, man kann im keller zumindest wieder 3 schritte gehen Yeah!

Welcome back Winken

Cool, dann kann man den Lagerraum ja für andere Sachen nutzen Pfeifen Devil! Soll ich noch bissel weitershoppen Muhaha

Doenermann schrieb:Welcome back Winken

Cool, dann kann man den Lagerraum ja für andere Sachen nutzen Pfeifen Devil! Soll ich noch bissel weitershoppen Muhaha

ach, platz wär ja jetzt und wenn morgen noch die sommerreifen aus dem keller kommen, wär noch ausreichend platz für eins zwei unnütze sachen PfeifenDevil!

ob ich mal eben schnell bei ebay wühle, irgendwas find ich sicher auch Mr. Gulf

LIZzy schrieb:ach, platz wär ja jetzt und wenn morgen noch die sommerreifen aus dem keller kommen, wär noch ausreichend platz für eins zwei unnütze sachen PfeifenDevil!

ob ich mal eben schnell bei ebay wühle, irgendwas find ich sicher auch Mr. Gulf

Ich denke mal, dass der Platz groß genug fürn Auspuff ist Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich denke mal, dass der Platz groß genug fürn Auspuff ist Pfeifen

döni hats gesagt, döni hats gesagt, ich kann nix dafür Woohoooo!
aber der würde sich tatsächlich noch gut in das gesamtbild aus schürzen, reifen, rädern und kühlergrill einfügen Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand