Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried

kOnsOlErO schrieb:Julchen Glomp.. Meine Signatur schon genauer angeguckt? Lol

Soll ich de Klingelbeutel mal rumgehen lassen?

In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen
Ich glaube, die wollte mir nicht auffallen *grusel*

Krümelmonster schrieb:Die Tankstellen haben so viel Sprit, dass sie dir welchen verkaufen würden Zwinkern
Ansonsten musst du Daniel ein bißchen anflörten, der holt dich bestimmt zu Hause ab Mr. Orange

Ich weiß, aber ich hab überhaupt keine Kohle mehr, musste eben schon ner Freundin fürn Beachclub absagen !! Schulter zucken

Ich mach en ruhigen und lass das Wetter Wetter sein !


hmm.. keine Ahnung woher ich komm Big Grin

Bisher kenn ich den ODW nur über Lützerbach oder Höchst Mr. Orange


Julia9688 schrieb:In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen
Ich glaube, die wollte mir nicht auffallen *grusel*



Ich weiß, aber ich hab überhaupt keine Kohle mehr, musste eben schon ner Freundin fürn Beachclub absagen !! Schulter zucken

Ich mach en ruhigen und lass das Wetter Wetter sein !

Fieses Grinsen

hmm, das is schlecht... musste bissi lieb zum Onkel Daniel sein Totlachen

[Bild: sigpic9714.gif]

über Höchst ist die B45, kommt noch jemand mit aus deiner Ecke?

Wäre 15 Uhr als Zeit am Treffpunkt ok für dich? Jetzt erstmal egal wo...

Krümelmonster schrieb:Ansonsten musst du Daniel ein bißchen anflörten, der holt dich bestimmt zu Hause ab Mr. Orange

nene das machen jetzt andere mit dem anflirten...siehe sigantur von daniel Pfeifen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




newbee schrieb:nene das machen jetzt andere mit dem anflirten...siehe sigantur von daniel Pfeifen


MotzenMotzenMotzen


Julia9688 schrieb:He He

wie gehts dir ?

Mir geht es eigentlich immer gut Yeah!

Julia9688 schrieb:Daniel Glomp



Krümel Knuddeln
Ja das ist wohl richtig, aber ich hab nix wirklich vor und kann somit das Wetter garnicht wirklcih genießen Schulter zucken Naja.... aber ODW wird heute nix, mein Tank ist fast leer ....

Tanken Devil!

kOnsOlErO schrieb:hmm.. keine Ahnung woher ich komm Big Grin

Aus dem Wald He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

newbee schrieb:nene das machen jetzt andere mit dem anflirten...siehe sigantur von daniel Pfeifen

Schweinekram

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Julia9688 schrieb:MotzenMotzenMotzen

ich habs mir gerade nochma durch den kopf gehen lassen und vll. meinte er auch granicht dich sondern eher was an sich Stumm

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




newbee schrieb:nene das machen jetzt andere mit dem anflirten...siehe sigantur von daniel Pfeifen
das ist kein anflörten, das ist ne anweisung Muhaha Zwinkern

Krümelmonster schrieb:über Höchst ist die B45, kommt noch jemand mit aus deiner Ecke?

Wäre 15 Uhr als Zeit am Treffpunkt ok für dich? Jetzt erstmal egal wo...


Anscheind nicht.. ich soll mich wohl mal an den Pool bei Klings packen wurd mir grad empfohlen, aber ob dann jemand mit kommt noch... keine Ahnung.

zu Zweit is auch doof Stumm


newbee schrieb:nene das machen jetzt andere mit dem anflirten...siehe sigantur von daniel Pfeifen

Totlachen

[Bild: sigpic9714.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand