Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir haben am Samstag telefonisch mal 14 Tage abgemacht. (Aber da liege ich auf Fuerteventura in der Sonne Sonne Smile :)

MINI CooperS JCW

Auch das noch ............ okay dann müssen wir uns wohl alle mal überraschen lassen ..........

Tobby schrieb:Wir haben am Samstag telefonisch mal 14 Tage abgemacht. (Aber da liege ich auf Fuerteventura in der Sonne Sonne Smile :)
wie wärs, wenn Du das Geld für den Urlaub mal für Sprit sparen würdest?! Peitsche

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Der Urlaub ist gesponsort. Gute Arbeitsleistung wird von Firmenpartnern mit der Woche Urlaub honoriert...

MINI CooperS JCW

ich weiß nicht so recht wo ich das posten soll und da wir ja nun erstmals darüber gesprochen haben, mache ich das jetzt einfach mal HIER!!!

Also ich habe mir Eure Anregungen nochmal vorgenommen und habe 3 verschiedene Varianten gemacht, ich denke es wird wohl nicht möglich sein den Namen in das MINI Logo zu machen, da nicht alle Namen so kurz sind wie der von LADY, abgesehen davon weiß ich auch nicht genau ob ich das Logo in der Art verändern darf oder ob ich es ohne Genehmigung überhaupt verwenden darf ... wegen Copyright.
Allerdings hat der CN das ja auch gemacht ....... Naja, wir werden sehen!! Schaut es Euch erstmal an!

Ach so, die Rückseite ist ja klar ... die Mehrheit hat entschieden!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

logo auf bild nr. geht nicht ohne genehmigung aus München, weil es das MINI Logo 1:1 ist die anderen varianten sind frei verwendbar.

eine genehmigung aus münchn ist aber nicht schwer zu bekommen, denn ihr wollt ja keine massen produktion machen sondern, ja nur für euch.


Aber warum benutzt ihr nicht das CN Logo? Head Scratch

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:logo auf bild nr. geht nicht ohne genehmigung aus München, weil es das MINI Logo 1:1 ist die anderen varianten sind frei verwendbar.

eine genehmigung aus münchn ist aber nicht schwer zu bekommen, denn ihr wollt ja keine massen produktion machen sondern, ja nur für euch.


Aber warum benutzt ihr nicht das CN Logo? Head Scratch

Ich gehe mal davon aus das du bild nur 2 meinst ... sowas in der art habe ich mir schon fast gedacht ....

an wen wende ich mich da, in München???
Wir wollen ja auch kein Geld damit verdienen ....

Warum wir das CN Logo nicht benutzen ....
1. habe ich das nicht (Ich weiß, du könntest mir das jederzeit schicken Zwinkern ) und
2. soweit ich weiß wird das gestickt und da brauche ich vektor grafiken für und ich denke das CN Logo ist ziemlich aufwändig zu sticken ... das bekomme ich nicht als Vektorgrafik hin!!!!

Claudi67a schrieb:Ich gehe mal davon aus das du bild nur 2 meinst ... sowas in der art habe ich mir schon fast gedacht ....

an wen wende ich mich da, in München???
Wir wollen ja auch kein Geld damit verdienen ....

Warum wir das CN Logo nicht benutzen ....
1. habe ich das nicht (Ich weiß, du könntest mir das jederzeit schicken Zwinkern ) und
2. soweit ich weiß wird das gestickt und da brauche ich vektor grafiken für und ich denke das CN Logo ist ziemlich aufwändig zu sticken ... das bekomme ich nicht als Vektorgrafik hin!!!!

ach so gestickt, ja dann fällt das CN logo flach Zwinkern





hier vll weitere anregungen:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=18184
Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

Hallo Claudia,

tolle Entwürfe, werde die mal gleich heute Abend mit Manuela diskutieren.
Da warst du ja echt schnellTop

Viele Grüße

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

kann mich BlueRay nur anschließen: Toll gemacht Top

Ich finde Variante 1 gut, allerdings dann einfarbig in orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand