Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VIII

Winke 02

ich melde mich mal aus der Mitte zwischen Norden und Süden Sonne

Kalt ist es hier in den Höhenlagen der Eifel. Die Temperaturanzeige im MINI blinkt sich fast zu tode, ab und an auch schon mit nem Minus davor.
am Rhein sind dagegen Temperaturen um die 8°C.

Schnee gab's nur kurz 1-2 Tage war aber eher Fusel als Schnee, der scheller taute als er kam.

Sonne

#Lotte

Lady schrieb:Ne Frage an die Südländer hier... habt ihr eigentlich schon Schnee?
Also wenn ich aus dem Fenster schaue, schneit's gerade... Püh!

Kannst mich ja besuchen kommen Zwinkern, dann können wir Schifahren, Snowboarden, Schlittenfahren, Schneeschuhwandern oder Snowtuben!!! Mr. Red

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Kannst mich ja besuchen kommen Zwinkern, dann können wir Schifahren, Snowboarden, Schlittenfahren, Schneeschuhwandern oder Snowtuben!!! Mr. Red
Scheitert unter anderem daran, dass ich nicht Schifahren und Snowboarden kann... Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Also Schifahren könnte ich dir lernen! Nicken

[Bild: sigpic5736.gif]

guten MorgenWinke 02

was ist Schnee???Head Scratch Kann man das essen?Devil!

[Bild: sigpic4325.gif]

Eigentlich schon - nur nicht, wenn er gelb ist! Stumm

[Bild: sigpic5736.gif]

Und ich könnt dir Snowboarden beibringen, is sowieso einfacher zum lernen Devil!
Geh morgen wieder Yeah! *freu* Nach Brixen Yeah!

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

Mahlzeit!

Mal abgesehen davon das wir hier in Hannover nur Regen und keinen Schnee haben, BRIXEN ist mal ne echt schöne Stadt!

Wo kann man da Snowboarden... ?!

Gib zu ich kenn nur den Dom und die Altstadt... Augenrollen

Warte auf Schnee UND meinen neuen! Gestern mit dem Händler geprochen, sieht wohl gut aus mit der Ersten KW '08!!!!! Respekt

Harox schrieb:Eigentlich schon - nur nicht, wenn er gelb ist! Stumm
Kugeln vor Lachen

Top

[Bild: sigpic4325.gif]

Harox schrieb:Also Schifahren könnte ich dir lernen! Nicken
nein, ganz sicher nicht Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand