Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 99 - ...alles wird besser!!!

Missis@ schrieb:Wie soll man denn auch anders gucken, wenn man keinen MINI fahren darf Püh!
Das sollte jetzt keine Kritik sein, dass du im Elwood anders schaust, ist mir klar Pfeifen

Missis@ schrieb:Ich weiss noch nicht, was es kostet, ich musste erst mal zugeben, dass ich's war VerlegenRot Bitte nicht hauen! Das war ne Dienstreise! Ich wollt den net Nein

Da waren 100 erlaubt, und abzüglich der Toleranz waren's dann wohl 121 km/h, die sie mir "vorwerfen" Augenrollen
40 Eur und 1 Punkt, könnte das hinhauen? Head Scratch

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Das sollte jetzt keine Kritik sein, dass du im Elwood anders schaust, ist mir klar Pfeifen

40 Eur und 1 Punkt, könnte das hinhauen? Head Scratch
Das hat mir der Online-Bußgeldkatalog auch so ausgespuckt Traurig nicken

Naja.. wäre mein erster Punkt nach 24 Jahren Autofahren... Seufzen

Missis@ schrieb:Da waren 100 erlaubt, und abzüglich der Toleranz waren's dann wohl 121 km/h, die sie mir "vorwerfen" Augenrollen
Zitat: Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 21 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 40 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro.
Außerdem ein Pünktchen in Flensburg.
Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !

Quelle: www.bussgeldkataloge.de
Traurig

Edith sagt: bei einem km/h weniger, also "nur" 20 drüber handelt es sich nur um ein Verwarnungsgeld und kostet 30 Euro ohne Punkt & Gebühren...

Baraka schrieb:Traurig

Edith sagt: bei einem km/h weniger, also "nur" 20 drüber handelt es sich nur um ein Verwarnungsgeld und kostet 30 Euro ohne Punkt & Gebühren...
Das hat meine Edith auch gesehen Traurig nicken

Achselzucken Shit happens...

Missis@ schrieb:(...)
[Bild: attachment.php?attachmentid=37318&stc=1&d=1196757603]


So ein Mist!
Die Qualität solcher Aufnahmen wird immer besser Devil! Bitte nicht hauen!
Aber seit wann wird aus unterschiedlichen Perspektiven geblitzt? Das "Portrait" wurde doch von einer zweiten Kamera aufgenommen, oder? Head Scratch

das kommt durchaus vor das die ne kamera auf ner autobahn brücke haben und zusätzlich noch eine am straßenrand Augenrollen

2mD schrieb:das kommt durchaus vor das die ne kamera auf ner autobahn brücke haben und zusätzlich noch eine am straßenrand Augenrollen
Gestern abend hab ich aufm Heimweg vom Stammtisch sogar gesehen, dass sie im Tunnel geblitzt haben!!! Traurig nicken

Missis@ schrieb:Gestern abend hab ich aufm Heimweg vom Stammtisch sogar gesehen, dass sie im Tunnel geblitzt haben!!! Traurig nicken
Im Tunnel ist ja extrem fies, weil jeder mit gutem Sound da noch mal richtig Gas gibt... Motzen

Winken *au mal wieda vorbei schau*

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Missis@ schrieb:Gestern abend hab ich aufm Heimweg vom Stammtisch sogar gesehen, dass sie im Tunnel geblitzt haben!!! Traurig nicken

Seufzen
Mich hamse im Tunnel auch schomma geblitzt. Traurig nicken
In dem Stadtteil, in dem meine Eltern wohnen, gibbet so nen schöööööööönen alten Backstein-Eisenbahn-Tunnel und da bin ich dann auch etwas ambitionierter unterwegs gewesen. Und plötzlich hats "Zong" gemacht Augenrollen

Das Knöllchen hat mein Papa dann bezahlt, der konnt mich net leiden sehen Rot

I am back  Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand