Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ...

herbi schrieb:Denk dir schmuddelige Flecken auf die Bluse, das törnt total ab..................
Fahrspass schrieb:Keine Angst, Flo, ich denke der Herr Bert hat sich nur in dem Rahmen gefreut, wie es der Anstand und vor allem seine Ausstattung erlaubt ... Pfeifen
dann sollte ich mir statt der Flecken also eher ein süffisantes Grinsen auf dem Gesicht der Dame vorstellen?! Muhaha

Bomme schrieb:@Cremi
Mir isse jut soweit, und Dir?
ich sag mal: es wird wieder besser Wink

Fahrspass schrieb:Keine Angst, Flo, ich denke der Herr Bert hat sich nur in dem Rahmen gefreut, wie es der Anstand und vor allem seine Ausstattung erlaubt ... Pfeifen

cremi schrieb:dann sollte ich mir statt der Flecken also eher ein süffisantes Grinsen auf dem Gesicht der Dame vorstellen?! Muhaha

Jungens, für Nix gibt sich keine die Mühe..........................

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist : Ich brauche keine schriftlichen Referenzen. Mir reicht es völlig, dass ich keinerlei Reklamationen habe....

Winke 02
Wie geht es Euch?
Jetzt kenne ich soagr ein paar Nicknames hier und fühle mich direkt an die alten Zeiten erinnert. Sonne

arrived

Moin fresh Winke 02

Je, ne? Ist ein bisken wie früher Zwinkern

Bomme

....die "alten" Zeiten kommen eh nicht zurück.
Heffernan ist ja nicht da. Lol

Ich wünsche Dir in Deinem neuen Job ganz viel Erfolg, Bomme.

arrived

herbi schrieb:Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist : Ich brauche keine schriftlichen Referenzen. Mir reicht es völlig, dass ich keinerlei Reklamationen habe....
statistisch gesehen reklamieren sowieso nur 5% der Kunden mangelhafte Ware. Schulter zucken
fresh schrieb:....die "alten" Zeiten kommen eh nicht zurück.
Heffernan ist ja nicht da. Lol
hmm, das Sparfass sieht aber fast genauso aus ... jedenfalls unterhalb vom Kinn Pfeiff
fresh schrieb:Ich wünsche Dir in Deinem neuen Job ganz viel Erfolg, Bomme.
Head Scratch anschließ! Smile

cremi schrieb:naja, der Spruch von diesem Fraggle an der Kasse war: "Ich muß sie aber darauf hinweisen, daß unter Umständen keine Rennen laufen, wenn der Nebel nicht besser wird." *grml*

Mal abgesehen davon, daß ich mich frage wie besserer Nebel im Vergleich zum Standard aussieht, kam dann doch irgendwann sogar mal die Sonne durch. Sonne

Ich hab am Samstag immerhin 2 Rennen gesehen Confused Naja, ist eigentlich keine schlechte Ausbeute, wenn man bedenkt, dass mir und der Kurzen auf dem Weg zur Kasse 2 nette Herren ihre Eintrittskarten und ne mit fast noch 10 Euro beladene RingCard geschenkt haben .... Da will ich mich mal nicht beschweren Muhaha

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Ich hab am Samstag immerhin 2 Rennen gesehen Confused Naja, ist eigentlich keine schlechte Ausbeute, wenn man bedenkt, dass mir und der Kurzen auf dem Weg zur Kasse 2 nette Herren ihre Eintrittskarten und ne mit fast noch 10 Euro beladene RingCard geschenkt haben .... Da will ich mich mal nicht beschweren Muhaha
das is ja mal nett Top
grade bei den Eintrittspreisen Motzen

cremi schrieb:hmm, das Sparfass sieht aber fast genauso aus ... jedenfalls unterhalb vom Kinn Pfeiff

DU hast mich ja schon ewig nicht mehr gesehen ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand