Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #55 - Vorwärts immer, rückwärts nimmer

Kati299 schrieb:darfst du das auto dann behalten? na gut, hab ja grad keine ernsthaften gegnerMr. Orange

mit einem jeep hab ich keine chance, irgendwie hab ich das falsche rennautoHead Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

omufflon schrieb:Doch läuft einwandfrei und ich bin auch sehr zufrieden...hast du die Telekom Version...oder haste dafür bezahlt Head Scratch
nee das gratis ding, na muss mal schaun...

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:nee das gratis ding, na muss mal schaun...

Ach so...ne bin ja nicht bei der Telekom...sondern Debitel...und dann gabe es die 3 Tage Aktion das man die Softeware für die Hälfte bekommt...also 45,-€...da habe ich zugeschlagen Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Na ja toll klingt das ja nicht Traurig

Naja ... Confused

Doenermann schrieb:Frisch geduscht und mit heißem Ohr meld ich mich zurück Winken
Ist ja noch echt voll hier Respekt

Grüße an alle Neudazukommer Sonne Winken

Tach auch. Winke 02

Kati299 schrieb:na konfiguriert ist er und bestellt sicher auch baldPfeifen oder aber nen schwarzen worksPfeifen

Pfeifen

svenidd schrieb:mit einem jeep hab ich keine chance, irgendwie hab ich das falsche rennautoHead Scratch

Ach, Du mischst da jetzt auch mit? Lol

Kati299 schrieb:na konfiguriert ist er und bestellt sicher auch baldPfeifen oder aber nen schwarzen worksPfeifen
Achso, verstehe: aber dann doch lieber das Cab, oder? Blacky2 wäre sicher auch ein Hingucker aber ich würde bei einem Spaßmobil immer das Offene bevorzugen.

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

omufflon schrieb:Ach so...ne bin ja nicht bei der Telekom...sondern Debitel...und dann gabe es die 3 Tage Aktion das man die Softeware für die Hälfte bekommt...also 45,-€...da habe ich zugeschlagen Zwinkern

bin auch bei debitel, na ich schau mal, wollt jetzt eb´ndlich mal whatsapp runter ledenZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

turbotimm schrieb:Achso, verstehe: aber dann doch lieber das Cab, oder? Blacky2 wäre sicher auch ein Hingucker aber ich würde bei einem Spaßmobil immer das Offene bevorzugen.

will nur cabbiTop und bläcky hat doch ein schwarzes Zwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:will nur cabbiTop und bläcky hat doch ein schwarzes Zwinkern
OK, nun hat auch der letzte Dödel den Gesamtprozess durchschaut..Pfeifen
Wie auch immer, wird schon ein schicker Mini werden.

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Kati299 schrieb:will nur cabbiTop und bläcky hat doch ein schwarzes Zwinkern
Willst du dich dann eigentlich von deinen schicken goldmini trennen?
Wär ja eigentlich auch schade drum Sonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

turbotimm schrieb:OK, nun hat auch der letzte Dödel den Gesamtprozess durchschaut..Pfeifen
Wie auch immer, wird schon ein schicker Mini werden.

kein problem, sehe ja selber nich durchZwinkern
na denk ich dochh, elles wird gutYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand