Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Back to the Roots-Tour" Mai 2004 , Monte Carlo

ipluethi schrieb:gerade wegen des cooper s mach ich mir sorgen über die preise Smile :)

gibst du mir diese noch so in ungefähr durch - und die reiseroute, damit ich seh wo ich (evt. wir, wenn ich ein boxenluder dabei hab) zustossen werden.

stef
Big Grin Hi Stef !
Laut meinem Map-Programm werden 300Km bis Grenoble und eine Fahrzeit
von 3 Stunden angegeben ( bezieht sich wahrscheinlich auf den Beetle ?) !
Wir treffen Dich irgendwo hinter Grenoble am 28. Mai , grob geschätzt um
13:oo Uhr Big Grin
Detailplanung folgt noch - ebenso Hotelpreise !!
Red

[Bild: sigpic214.gif]

hm, kannst du mir noch die ungefähre route vom start bis grenoble durchgeben Confused:

denn evt erkenne ich einen besseren punkt zum dazukommen Smile :)

danke

stef

ach ja, wenn die hotels zu teuer sind - nehme für alle fälle das zelt mit, die werden ja sicherlich etwas privaten park haben Mr. Liquid

Big Grin Hallo Gast !
Gerne kann ich das tun : Reiseverlauf wie folgt :
Saarbrücken Metz Dijon Lyon Grenoble , dann Route Napoleon !!
mfg Red

so, hab mal gerechnet....

nach lyon 4h, aber ungünstig
nach grenoble 4h 20 minuten

grenoble wär schon die beste wahl....
öhm, es gibt da einfach ein eventuelles problem:
ich weiss nächste woche, ob mein 'boxenluder' dabei ist - und wenn, dann können wir aus gründen der arbeit erst etwa um 10-11 uhr abfahren. also wird der treffpunkt etwas später anzusetzen sein - werde mich aber noch mals melden wenn ich genaueres weiss.

stef

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)

Huhu!
Habe bis jetzt in der Gegend nur ein Hotel "Villages" gefunden und zwar in Roquebrune sur Argens/Frejus auf A8 (aus Richtung Lyon kommend) Ausfahrt Nr. 37, direkt auf D7. Gegenüber ist ein Supermarkt (Schinken, Käse und Salami für Blackbird Zwinkern )

von 29.03.04 bis 27.06.04 kostet ein Zimmer für 1,2 oder 3 Personen

32.00

AdresseTonguearc des Garillans
83520 Roquebrune-sur-Argens

Tel:04 94 45 45 00
fax:04 94 81 63 53
Wenn ich richtig sehe führt die Straße N.7 direkt nach Monte Carlo, ca.4 km entfernt :!:

@blackbird - ein Familienzimmer (2 Ewachsene + 2 Kinder bis 16) kostet nur 40 Euro, ich glaube das ist akzeptabel.

Das Frühstück ist extra zu bezahlen (4Éuro 50 Cent) und besteht aus: Eier (zum selber kochen nach Fondue Prinzip), Bagette, Milchbrotchen, Orangensaft+Greipfruitsaft, Milch, Butter, Butter gesalzen,diverse Marmeladen, Honig, Milch, Kaffee, Tee, Schokolade, Müsli.

So, jetzt erwarte ich von euch eine definitive Zu- oder Absage.

Ciao
Mini Mumm

Big Grin Big Grin MINImumm >>> Du bist der Wahnsinn :!:
Und das nicht nur als Beifahrerin - sondern auch als Reisebüro :!: Zwinkern
RED

Hi Ihr Mega-Verstrahlten -

Wenn ich nicht an diesen Tagen ärbeiten müsste, hätte ich spontan gesagt :
Nehmt mich mit !!! - so bleibt es leider nur eine Illusion.

Hoffe in diesem Forum oder anderweitig auf Photos und Berichte dieser absolut genialen Tour !

Drück Euch die Daumen mit den Besten Wünschen !

Sláinte
Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Big Grin Wird gemacht ! Big Grin Grüsse an Dich , Red

Red Baron schrieb:Big Grin Big Grin MINImumm >>> Du bist der Wahnsinn :!:
Zwei Verrückten in einem Mini Confused: - Das glaube ich nicht, einer muß doch auf die Karte gucken Zwinkern
Hab vergessen zu erwähnen, dass das Hotel über einen abgeschließbaren Parkplatz (Parking cloture ferme )verfügt Guckst du

Greetz
Mini Mumm

guten morgen allerseits

also der ip braucht:
- ein zimmer mit doppelbett
- einen parkplatz für seine gelbe macht
- einmal strom zum bedienen des notebooks
- von allen beteiligten am schluss ne cd-rom und deren bilder um ne complet foto-cd zu brennen ...
- einen lottogewinn Smile :)

apropos karte
hab tomtom 2.irgendwas und suche noch die kartenausschnitte dieser tour, oder besser noch die karten von italien und frankreich (mit freischaltcode) da ich sie unter den gängigen downloadern nirgends mit gescheiten codes gefunden hab.

stef

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand