Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi!
Ich plane mir evtl ein neues Auto zu kaufen,....
(Feb 2008 dauert also noch)
Und ja es wird wohl kein MINI mehr werden!
Was nicht heißt das ich die Marke mich mehr leiden kann,….
Aber mein Spielzeug wird jetzt etwas größer,….
Darf ich trotzdem im Forum bleiben?
Gruß BIG-U (The lonesome Cowboy) Don't mess with Texas....
------------------------------------ Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G
Na ich will doch hoffen das du uns hier wenigstens treu bleibst
Die Farbe ist ja wenigstens deinem MINI ähnlich, aber ob der sich bei einem Treffen noch gut macht? Da glaubt dann doch noch jemand wir MINI- Fahrer bräuchten immer einen Abschleppwagen
Bluebox schrieb:Na ich will doch hoffen das du uns hier wenigstens treu bleibst
Die Farbe ist ja wenigstens deinem MINI ähnlich, aber ob der sich bei einem Treffen noch gut macht? Da glaubt dann doch noch jemand wir MINI- Fahrer bräuchten immer einen Abschleppwagen
MINI - ME schrieb:Hi!
Ich plane mir evtl ein neues Auto zu kaufen,....
(Feb 2008 dauert also noch)
Und ja es wird wohl kein MINI mehr werden!
Was nicht heißt das ich die Marke mich mehr leiden kann,….
Aber mein Spielzeug wird jetzt etwas größer,….
Darf ich trotzdem im Forum bleiben?
Sowas?
Naja, ich mache mir kaum Sorgen. Wenn Du Deinen MINI-Fahrstil beibehälst, dann wird Du mit der Kutsche eher früher als später aus der Kurve fallen ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.