27.04.2009, 08:53
CooperS schrieb:Moin Kerstin
Auch von mir Glückwunsch und alles Gute zur Hochzeit
danke

![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)
CooperS schrieb:Moin Kerstin
Auch von mir Glückwunsch und alles Gute zur Hochzeit
Joanna schrieb:wär's nicht viel schöner jetzt mit ein paar minis durch mv zu fahren?
Joanna schrieb:Moin Sven!Für das Versprechen einhalten
Sind die Pralinen zu einer unbrauchbaren Masse durch die Sonne zusammengeschmolzenoder konntet ihr mal probieren?
sommerzeit ist ja nicht pralinenzeit- aber ich wollt mein versprechen einhalten
Trisha schrieb:
Da könnte man mal ausschlafen und dann bohrt irgend so ein blöder Nachbar in aller herrgottsfrühe Löcher in die Wände
Trisha schrieb:Moin Trisha
Da könnte man mal ausschlafen und dann bohrt irgend so ein blöder Nachbar in aller herrgottsfrühe Löcher in die Wände
Doenermann schrieb:... aber ich glaub unter diesen Umständen will ich deine Wohnung dann doch nicht kaufen. Da fällt mir grad ein, dass wir am WE nicht mal den Vertrag unterschrieben haben.Wieso schade, sei doch frohSchade aber auch
Doenermann schrieb:Ich bin gar nicht in meiner Wohnung![]()
... aber ich glaub unter diesen Umständen will ich deine Wohnung dann doch nicht kaufen. Da fällt mir grad ein, dass wir am WE nicht mal den Vertrag unterschrieben haben.Schade aber auch
Trisha schrieb:Ich bin gar nicht in meiner WohnungDa wäre das nämlich nicht passiert. Ich wollte dir den Schlüssel ja schon geben aber du wolltest ihn ja nicht
CooperS schrieb:Für das Versprechen einhaltenfalls ihr daran denkt, einfach beim nächsten treffen mitbringen![]()
Ansonsten hast Du wohl mit Deiner Vermutung rechtDeine Tuperdose ist jetzt bei Sharon
sollen wir die zurückschicken oder bis zum nächsten Treffen aufbewahren?
CooperS schrieb:Moin TrishaDas sind die, die in Sharons alte Wohnung eingezogen sind. Die haben die WHG ja komplett saniertDu hast aber auch nette Nachbarn
Wieso schade, sei doch froh