Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche...

Lady schrieb:Geheimnis ESSEN sollte da helfen Pfeifen
Gutest Stichwort Top

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Bloemche schrieb:Lolli
*Lolli klau* *zerbeiss* Sabber

Dauert noch bissl mit dem Mittagessen *knurr* leider Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! son Gesicht... am Freitag? Kurz vorm WE? Trost wieson das?
..mal wieder ein virtueller montag Sad

[Bild: sigpic3250.gif]

ich lass es Seufzen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Head Scratchihr sprecht in Rätseln... alle beide Traurig nicken

*mal bissl Lollis verteil*

..was ist an einem virtuellen Montag missverständlich? Grübeln

Es geht alles schief, was schief gehen kann zu einem Zeitpunkt wo es auf keinen Fall schief gehen darf Schulter zucken

Ausserdem befürchte ich so knapp vor meiner gelockerten Büroanwesendheistpflicht noch krank zu werden (fühlt sich zumindest so an)...

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:..was ist an einem virtuellen Montag missverständlich? Grübeln
naja... soooo viele virtuelle Montage kanns garnet geben Traurig nicken oder Du mußt was ändern!
Scotty schrieb:Es geht alles schief, was schief gehen kann zu einem Zeitpunkt wo es auf keinen Fall schief gehen darf Schulter zucken
that's life Bitte nicht hauen! das wird scho wieder... Ärmel hoch und los *anfeuer*
Scotty schrieb:Ausserdem befürchte ich so knapp vor meiner gelockerten Büroanwesendheistpflicht noch krank zu werden (fühlt sich zumindest so an)...
*heiße Zitrone bereitstell* *bissl "Schuss" zum nachgeben daneben positionier* Pfeiff

Nich vor diesem WE Scheff Böse! *mal ganz ernst werd*

Zwinkern

Miniholic schrieb:Head Scratchihr sprecht in Rätseln... alle beide Traurig nicken

*mal bissl Lollis verteil*

du hast meine Versuche nicht mitbekommen Pfeifen

ich wollte nen Smilie kreieren, aber anstatt des des Smilie hier ist, steht nur das blöde wwwhttpblablabla daMotzen ....ich kanns halt net Achselzucken

so, ich ban ma wech, auch was arbeiten Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:du hast meine Versuche nicht mitbekommen Pfeifen

ich wollte nen Smilie kreieren, aber anstatt des des Smilie hier ist, steht nur das blöde wwwhttpblablabla daMotzen ....ich kanns halt net Achselzucken
So ein Mist! ich hätts sooooo gern gesehen Lol Zwinkern

Mahlzeit ! Chapter Winke 02

Nix los hier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand