10.08.2007, 11:53
Ente schrieb:Es erstaunt mich nur, dass Du nicht fragst, ob ich sauber mache oder wegfliegeOder warum Du mit Dir selber sprichst ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Ente schrieb:Es erstaunt mich nur, dass Du nicht fragst, ob ich sauber mache oder wegfliegeOder warum Du mit Dir selber sprichst ...
Fahrspass schrieb:Oder warum Du mit Dir selber sprichst ...
Fahrspass schrieb:Oder warum Du mit Dir selber sprichst ...
piri schrieb:
Fahrspass schrieb:
Schönen Feierabend, Flatterviech ...
CooperChris schrieb:Was, hast du den schon gesehen? Ich musste so lachen als ich gestern Abend in Bad ging. Diese gelben Enten. Ich schrei mich weg. Aber gut ist ja nur so lange bis die Glaswand kommt.wird gemacht.....!
![]()
geilen duschvorhang habt ihr...
GrossmeisterB schrieb:Ich hab ja die Familie DO-MI damit quasi direkt mitbegrüßt...Quasi ist schön, so quasi das ich das gar nicht so aufgefasst habe.
Don Chulio schrieb:Was, hast du den schon gesehen? Ich musste so lachen als ich gestern Abend in Bad ging. Diese gelben Enten. Ich schrei mich weg. Aber gut ist ja nur so lange bis die Glaswand kommt.
CooperChris schrieb:hab gerade mit martin telefoniert, komme morgen mal vorbei !Na ganz toll, du hast ständig Rücken.
wenn ich rücken habe dusche ich dann in zukunft bei euch !!