20.01.2013, 16:39
kiki65 schrieb:wie du mußt nicht raus??Hört es sich so ungewöhnlich an, das ich heute Abend, an einem Sonntag, nicht mehr raus muß

kiki65 schrieb:wie du mußt nicht raus??Hört es sich so ungewöhnlich an, das ich heute Abend, an einem Sonntag, nicht mehr raus muß
kiki65 schrieb:Klar lach und der hund geht alleine spazieren.
Gibt es vielleicht ein tragbares feuer
kiki65 schrieb:Nö, davon wird mir auch nicht warm draußenWas machst du denn da draußen ??? ... geh doch rein, Schlüssel verloren
Ozzi schrieb:mmhhhh....meinst du sowas in der richtung???
Jepp, aber das ist auch nicht von dauer.
James Blond 007 schrieb:Was machst du denn da draußen ??? ... geh doch rein, Schlüssel verloren
James Blond 007 schrieb:Hört es sich so ungewöhnlich an, das ich heute Abend, an einem Sonntag, nicht mehr raus muß
kiki65 schrieb:Klar lach und der hund geht alleine spazieren.
Gibt es vielleicht ein tragbares feuer
James Blond 007 schrieb:... überlesen
kiki65 schrieb:Hörte sich jetzt so an, dass du sonst immer raus mußt, nur heute wegen dem Wetter nicht.Ja ist richtig … aber ich hab heut frei … und der anstehende Geburtstag heute Abend haben wir wegen dem Wetter abgesagt, nicht als einzige
Ozzi schrieb:
kiki65 schrieb:ich krieg hier gerade aus meinem hintergrund ein angebot für tragbares feuer, Taschenwärmer von der BW, na klasse, dann brauch er nicht mit dem Hund raus