Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

rubberduck schrieb:...ich hab eine kundschaft in wien, schwarzer mini one, vorne s-haube, seitlich s, aero-kit, recaro, motortuning eines coopers, es fehlt nur noch hinter der auspuff in der mitte, dann sieht man keinen unterschied mehr....

man spürt ihn nur Mr. Gulf

Ferdi schrieb:man spürt ihn nur Mr. Gulf

...zitat eines zahnarztes:

spüren ist das ganze leben Mr. Orange

auweh!

AUT_372 schrieb:Hallo...
Bin seit ca. 1,5 Monaten Mini Fahrer und bin grad dabei meinen British Racing Greenen Mini One R50 mit Cooper S Front und Heck + Auspuff auszustatten. Hab innen noch vor die Chromringe zu verbauen und habe schon eine optisch dezente aber sehr druckvolle Anlage verbaut.
Stehen tut mein lieber auf schönen 3 Teiligen 18 Zöllern.

Wenn ich fertig bin mit Cooper S Optik werde ich mal ein paar Fotos reinstellen.

Bin auf jeden Fall voll vom Mini Virus infiziert worden!!!!!!!

Schönen Gruß an alle Österreichischen Minifahrer!!

mfg Michi

PS: füllt ein bisschen mein Gästebuch auf http://www.schoenleitner.at
hey aut372, super aufgabe hast vor dir, viel spass. vielleicht im chapter austria smalltalkfred dann ein paar fotos und hinweise auf die komponenten der anlage, die fein eingebaut scheint.

AUT_372 schrieb:Hallo...
Bin seit ca. 1,5 Monaten Mini Fahrer und bin grad dabei meinen British Racing Greenen Mini One R50 mit Cooper S Front und Heck + Auspuff auszustatten. Hab innen noch vor die Chromringe zu verbauen und habe schon eine optisch dezente aber sehr druckvolle Anlage verbaut.
Stehen tut mein lieber auf schönen 3 Teiligen 18 Zöllern.

Wenn ich fertig bin mit Cooper S Optik werde ich mal ein paar Fotos reinstellen.

Bin auf jeden Fall voll vom Mini Virus infiziert worden!!!!!!!

Schönen Gruß an alle Österreichischen Minifahrer!!

mfg Michi

PS: füllt ein bisschen mein Gästebuch auf http://www.schoenleitner.at

welcome im CA Party!!

PS: könntest ev. auch in dem Thread da - http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=33267 einmal antworten He He

herzlich willkommen [Bild: winke0005.gif] aut372 (...der nick geht nicht so leicht von der zunge He He, das muss uns erklärn wie der auf die welt gekommen ist.)

sinzin schrieb:...die fein eingebaut scheint.
wo sieht man die ? Augenrollen Head Scratch

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß bei uns.
na dein mini dürfte ja ganz nett werden, lt. deiner beschreibungWinke 02

hier auch noch verewigen Lol

heisse michi, bin 25 und wohne in der nähe von innsbruck

bin auch erst seit kurzem mini one besitzer (bj april/03 35.000km)in schwarz bin schon länger hier am rumstöbern und lesen gibt ja wirklich soviel interessantes

mein mini is ganz standard bis auf felgen und anlage die ich noch verbauen will (bzw eigentlich ja schon hatte aber damit gibts mometan ein kleineres problem).

was ich noch machen will am auto ist:

- rückbank rausmachen brauch ich nicht und hab lieber grösseren "kofferraum"
- scheiben abdunklen
- wahrscheinlich seitenschweller drauf
- die plastikumrandung will ich noch lackieren lassen in einem realtiv dunklem blau
-chiptuning hab ich mir überlegt muss ich mich aber nochmal genau informieren, da sind die preise scheinbar ja explodiert in den letzten monaten

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

servus michi Winke 02 ,

na dann schicken wir mal die aller Sonne testen grüße vom osten in den westen Yeah!
...und nicht vergessen: wenn dein kleiner wieder anders aussieht unbedingt Fotos Machen!

grüße

die ducks

hi ducks

war gerade letzte woche mit meinem mini in der nähe von wien Wink bzw bin durch wien durchgfahrn ins burgenland Wink

werd ich machen mit den fotos, aber erstmal is sparen angsagt bevors weitergeht Big Grin

grüsse

abso schrieb:-chiptuning hab ich mir überlegt muss ich mich aber nochmal genau informieren, da sind die preise scheinbar ja explodiert in den letzten monaten
Hi Michi,

Willkommen hier Top

Bzgl. Chiptuning schau dir mal das hier an: http://www.minipowerprog.com
Angeblich funktioniert das ganz gut, obwohl im deutschsprachigem Raum noch nicht wirklich viele Erfahrungen vorliegen.
Die PS-Angaben sind IMO auf alle Fälle um einiges realistischer als bei anderen Tunern und das Preis/Leistungsverhältnis ist sowieso sehr gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand