Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 99 - Video Killed The Radio Star

Ich geh mal davon aus, dass es um das ausreichende Füllen des Dirndls geht Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ich geh mal davon aus, dass es um das ausreichende Füllen des Dirndls geht Pfeifen
Püh! Püh! Püh!
ich hab mich schon ausreichend informiert, dass das kein problem werden dürfte Muhaha

@ joona wann gehmern kaufen? Pfeiff Sabber

[Bild: sigpic4052.gif]

Silikon-Kurzurlaub in Polen? Muhaha

Nen Vogel Ich zieh doch kein Dirndl an!
Gibts nicht auch hessische Trachten? Head Scratch Lol

du spassbremse Motzen Peitsche
ohne dirnl macht das oktoberfest nur halbsoviel spass - und ich freu mich schon voll doll drauf Woohoooo!

is ne hessische tracht nicht das gleiche wie nen dirnl Head Scratch das sieht doch alles fast genauso aus Achselzucken

dann geh wenigstens mit zur beratung Peitsche Anbeten

und nein, ich klick jetzt nicht im frontlineshop auf KAUFEN Peitsche

Liebe Liebe Liebe

Seufzen

KAUFEN KAUFEN KAUFEN Devil!

Yeah! Spaßbremse Yeah!

Die hessischen sind hochgeschlossener, glaubsch Pfeifen

Wo willstn hin zum Kaufen?

wenn ich das online kauf, dauerts garantiert wieder nen monat bisses hier ankommt Augenrollen und den einen gürtel hab ich gestern auch im 7. himmel gesehen, dann kann ich den auch da kaufen Idee aber der eine pulli Liebe ich glaub den muss ich doch kaufen Rot

auch gut Top hauptsache du bist stillsicher fürs oktoberfest angezogen Kichern

du, keine ahnung Achselzucken in der hohenzollernstraße haben jetzt irgendwie welche aufgemacht und in der sendlinger straße gibts auch welche und beim ludwig auch eek! eek! eek!
vielleicht brauchen wir für diese aktion eine fachlich qualifizierte beratung Idee
wär das nicht endlich mal wieder nen fall für unseren planungsfred Pfeiff

Der Versand geht doch recht schnell bei frontline, findsch Nicken

Oktoberfest, naja... die Firma geht hin, aber ich weiß noch nicht ob ich mir das wirklich geben soll Augenrollen

Na dann plan' aber schnell, ich bin die nächsten 2 Wochenenden nicht hier Lol

Joona schrieb:Der Versand geht doch recht schnell bei frontline, findsch Nicken
aber die post is hier nicht gerade von der schnellsten truppe Augenrollen
soll ich dich mal an dein paket erinnern Pfeiff Zwinkern Lol wie lange hat das gedauert? Lolli

Joona schrieb:Oktoberfest, naja... die Firma geht hin, aber ich weiß noch nicht ob ich mir das wirklich geben soll Augenrollen
aber sicher gehste da hin Peitsche
ich muss auch a) firma b) kunde und c) mit mir selber hingehen Yeah!
deswegen brauch ich ja nen dirnl Wink und oktoberfest ist einfach Top

Joona schrieb:Na dann plan' aber schnell, ich bin die nächsten 2 Wochenenden nicht hier Lol
gut. dann plan ich mal das dritte wochenende ein. *notier* bis dahin werd ich hoffendlich auch ne wohnung gefunden haben Seufzen

Jetzt bin ich ja Packstation-Kunde, da passiert sowas nimmer Devil!

Jubeln Party 01 Jubeln
Schuld war nur der Bossa Nova,
Was kann ich dafür.
Schuld war nur der Bossa Nova,
Bitte glaube mir.
Jubeln Party 01 Jubeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand