Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche...

Missis@ schrieb:Apropos... Mein Obsthändler hat heut morgen gesagt, der Liefertermin für mein neues MBP ist immer noch vollkommen ungewiss.... Ich bin so deprimiert
Ich versteh nur Bahnhof! ... naja meins starte ich gerade mal neu Augenrollen einige anwendungen entwickeln ein eigenleben eek!

SebastianS schrieb:Ich versteh nur Bahnhof! ... naja meins starte ich gerade mal neu Augenrollen einige anwendungen entwickeln ein eigenleben eek!
:geheimin: Susanne hat da irgendwas wie ein arabischer Händler Wink aufm Basar ausgehandelt und bekommt nun ein neues MBP Sonne

btw. Mein Applekaufgedöns wird vertagt Seufzen

Missis@ schrieb:Apropos... Mein Obsthändler hat heut morgen gesagt, der Liefertermin für mein neues MBP ist immer noch vollkommen ungewiss.... Ich bin so deprimiert
Trost Nimm dir nen Nen Keks? oder nen Lolli Glomp

Hu Hu Örööööööös Lol

Bloemche schrieb::geheimin: Susanne hat da irgendwas wie ein arabischer Händler Wink aufm Basar ausgehandelt und bekommt nun ein neues MBP Sonne
Head Scratch ok Augenrollen ähm ich hätt auch gern nen neues Mr. Orange

Bloemche schrieb:btw. Mein Applekaufgedöns wird vertagt Seufzen
oh eek! naja so toll sind die neuen imacs nun auch nich Schulter zucken was gibts stattdessen Head Scratch

Bloemche schrieb:Schulter zucken

@Seb,
ab Freitag wieder für fünf Tage in FRA, dann wieder vom 07.09. bis 12.09.
hmm Freitag Head Scratch

SebastianS schrieb:oh eek! naja so toll sind die neuen imacs nun auch nich Schulter zucken was gibts stattdessen Head Scratch
Schulter zucken Stattdessen gibt es weiterhin unendlichen Spaßßßß mit meinem dreieinhalb Jahre alten Dosen-Laptop und Win XP Home Muhaha

Vielleicht schlag ich vor Weihnachten oder der "Back to School" Promo zu. Nix genaues weiß ich nicht.

Nachdem ich den iMac live gesehen hab - Sabber Ich find er schaut gut aus und die neue Tastatur ist echt gut finde ich Top

Bloemche schrieb:Schulter zucken Stattdessen gibt es weiterhin unendlichen Spaßßßß mit meinem dreieinhalb Jahre alten Dosen-Laptop und Win XP Home Muhaha
Trost wie wärs mit nem vista update Kichern

Bloemche schrieb:Nachdem ich den iMac live gesehen hab - Sabber Ich find er schaut gut aus und die neue Tastatur ist echt gut finde ich Top
die tastatur sieht ja schon auf den bildern Sabber aus Devil!

SebastianS schrieb:Trost wie wärs mit nem vista update Kichern
Peitsche Devil! No no - never ever ...

Zitat:die tastatur sieht ja schon auf den bildern Sabber aus Devil!
Nicken Also die Tastatur würd ich sofort kaufen Strahlen Und die Bluetooth-Variante ist sicherlich auch nicht schlecht Top

Nur sie hat kein Äpfelchen mehr auf dem CMD-Key Ich bin schockiert!

Kichern

Aaa!

In Deckung! damit hab ich gerade regelmäßig riesigen Spaß bei Kunden Motzen son Dreck!!! Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand