Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hab heute meinen Vertrag fürs Cabrio unterschrieben ;-)))

Heute wurde der erste Schritt zur Strahlung vollzogen Devil! hab den Vertrag für nen MINI Cabrio unterschrieben. Jetzt kommt die Zeit des endlosen wartens - hoffentlich nur bis Mitte Juli. Da soll ich das Cabrio dann bekommen :devil: Mal sehen obs klappt.

Find das ja krass das die Händler unterschiedliche Transport pauschalen ansetzten dürfen. Der Transport kostet mich bei meinem Händler 180,- € weniger als beim MINI Store in der City.

Meine Bestellung:

CooperCabrio
Cool Blue Metallic
Verdeck Blau
Spiegel in Wagenfarbe
Chilli Paket
Sportsitze Teilleder Stoff Octagon Phanter Black
Sitzheizung
Klimaanlage
Raucherpaket
Multifunktions Leder Sportlenkrad
Windschott
PDC
Chrome Line Interieur Anthrazit
Spiegel und Waschdüsen beheizt
Sportfahrwerk
ASC+T
5 Star Bullet R91 17" Felgen
Notrad
Radio Boost CD
Harman Kardon

und Cooper S Blinker und Schweller gibts umsonst dazu Devil!

man ick hätt den sogerne schon vor der Tür stehen...Augenrollen

Herzlichen Glückwunsch!
Geile Felgen... Neid! Devil!
Siehs mal so:
Bei dem Scheißwetter da draußen würds gerade eh keinen Spaß machen rum zu fahren Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]

Herzlichen Glückwunsch!
Jaja, jetzt kommt die elendige Zeit es Wartens. Aber die haben wir alle hier überstanden Devil!

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

Cool...und dann noch in blau Top
Kann dir auch nur wünschen, dass die Zeit bis Juli sauschnell rumgeht. Mr. Blue

" Michael, I want you to drive flat out. I want PORSCHE to win Le Mans. . ."

Glückwunsch!

Cool Blue gefällt mir auch Sonne

GRATULATION... wir werden unseren noch diese Woche bestellen, passend zu meinem S in schwarz... kommt dann lt. Händler Anfang Juli...
dann haben wir Mini`s für jedes Wetter... hehehe-...

Head Scratch

Herzlichen Glückwunsch zum MINI .....

die Zeit bis zur Auslieferung wird verdammt hart, das ist dir hoffentlich klar ???!

und wenn er da ist : FOTOS !!! Devil!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

olmow schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum MINI .....

die Zeit bis zur Auslieferung wird verdammt hart, das ist dir hoffentlich klar ???!

und wenn er da ist : FOTOS !!! Devil!

..wie war!! Augenrollen
(noch 18 Headbang Tage zu meinem mcs)

Das warten nervt jetzt schon Böse! ich wart ja quasi schon seit meiner ersten Probefahrt im November

Hoffe ich bin dann nicht enttäuscht weil ich mich so auf die Messefotos eingeschossen hab bis dahin und er dann in real Live vielleicht doch nicht so cool aussieht - oder das blaue Verdeck doch ein Fehler war oder oder...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand