Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk 7 - Endlich Sommer

Tati76 schrieb:Nägel machen Weiss nur nicht jeder zu schätzen Pfeifen

tjaja...es gibt hiesige und dösige...Party 02

CooperChris schrieb:tjaja...es gibt hiesige und dösige...Party 02
Kichern

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Kichern

ich bin heute aber auch wieder eloquent...scheiß die wand an...Platzen (vor lachen)

CooperChris schrieb:ich bin heute aber auch wieder eloquent...scheiß die wand an...Platzen (vor lachen)
Top Ich bin begeistert Zwinkern

Bin mal was essen ... bis späddaaa Winke 02

Mini-Beifahrerin schrieb:Um noch mal auf Thojo zurück zukommen,

kann einer von den Dürenern die Karten besorgen?

Bis jetzt sind wir 4 oder?

Was ist mit Effa und René?
Wer schließt sich noch an?
Ich wollte am Fr. eventl. welche holen. Bisher hab ich schon 10 Stück auffer Liste.. Pfeifen

Chris Chris, ich bin waaahach! Yeah!

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Ich wollte am Fr. eventl. welche holen. Bisher hab ich schon 10 Stück auffer Liste.. Pfeifen

Chris Chris, ich bin waaahach! Yeah!
Und Liebchen, kommste heute mit zum Bend?

Ach jaaaa, ich fahre IMMER NOCH dein Welcome Package von MU spazieren ....
Ist sogar schon mit mir über die Nordschleife gedüst, fällt mir grad mal so ein Totlachen

Tati76 schrieb:Ist sogar schon mit mir über die Nordschleife gedüst, fällt mir grad mal so ein Totlachen
Jetzt musst du nur noch drauf unterschreiben! Devil!

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Jetzt musst du nur noch drauf unterschreiben! Devil!
Lol Ja genau ... soll ich? Pfeifen

ein kleiner teil von stammtisch dn ist übrigens morgen gegen 20 Uhr in Düren im Extrablatt (René, Effa, René und ich zzgl. Nina), wer Zeit uns Lust hat kann sich ja evtl. hier anschließen.

Bis Aachen kommen wir (René und ich) aber sicher nicht. Viel zu weit.

If you can't be a good example -- then you'll just have to be a horrible warning Devil!

Mini-Beifahrerin schrieb:ein kleiner teil von stammtisch dn ist übrigens morgen gegen 20 Uhr in Düren im Extrablatt (René, Effa, René und ich zzgl. Nina), wer Zeit uns Lust hat kann sich ja evtl. hier anschließen.

Bis Aachen kommen wir (René und ich) aber sicher nicht. Viel zu weit.
Morgen? 20h? Düren? Mhhhh ... Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand