14.08.2007, 08:09
moin samsonssüsse, wie gehts denn so :frage: ich geh gleich mal die fäden ziehen
-Team
Claudi67a schrieb:Auch hier ein ausgeschlafenes GUTEN MORGEN!!!moin, na schon wieder an die kalte heimat gewöhnt:frage: , sasel hat strahlend blauen himmel, aber nur 21 grad
Die Friedhofsgärtner schrieb:moin, na schon wieder an die kalte heimat gewöhnt:frage: , sasel hat strahlend blauen himmel, aber nur 21 gradNaja, so langsam ... aber so 25 °C können ganz schön kalt sein
SamsonsSüsse schrieb:MrBean, war das vorhin ein leidenschaftlichesvon mir
?
Claudi67a schrieb:Naja, so langsam ... aber so 25 °C können ganz schön kalt seinNu stell dich mal nich so an ... 25 Grad sind diesen Sommer unsere Spitzenwerte
Die Friedhofsgärtner schrieb:moin samsonssüsse, wie gehts denn so :frage: ich geh gleich mal die fäden ziehenKalle
das klingt ja prima, heilt alles gut? Hast Du Schmerzen oder läßt es sich aushalten
?
...
SamsonsSüsse schrieb:Kallewar ein lecker schluck, jetzt gehts mir schon viel besser.das klingt ja prima, heilt alles gut? Hast Du Schmerzen oder läßt es sich aushalten
?
Warte, trink was davon, dann wirds besser...
MrBean schrieb:Nu stell dich mal nich so an ... 25 Grad sind diesen Sommer unsere SpitzenwerteWenn du im urlaub 40-50°C hattest, dann sind 25 °C saukalt!!!
-Team