14.08.2007, 18:02
dreggi's schwester schrieb:hast recht...armer herbertso die schule ist jetzt bis um 19H30 zu...werd später nachm essen nochmal reinschauen bis so ca 21H...wär ganz nett wenn da noch jem da wär
..ich bin da

![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
dreggi's schwester schrieb:hast recht...armer herbertso die schule ist jetzt bis um 19H30 zu...werd später nachm essen nochmal reinschauen bis so ca 21H...wär ganz nett wenn da noch jem da wär
dreggi's schwester schrieb:weils geregnet hat...Bei Regen dürft ihr, bei Sonne werdet ihr raus geschmissen???aber jetzt scheint wieder die sonne...
Quattro schrieb:..ich bin da:freu: na dann muss jetzt wirklich ...@family: lassts euch schmecken und vllt dann bis später...(lasst am herbert noch was dran...bis ich wieder zurück bin)
dreggi's schwester schrieb::freu: na dann muss jetzt wirklich ...@family: lassts euch schmecken und vllt dann bis später...(lasst am herbert noch was dran...bis ich wieder zurück bin)Lass mal anklingeln wenn du hier bist!!!Vielleicht klappts es ja nochmal
dreggi's oldies schrieb:Bei Regen dürft ihr, bei Sonne werdet ihr raus geschmissen???nein also die schule hat unter der woche von morgens 7H30 bis abends 18H offen da kann man wenn man nen freien pc findet ins internet..war aber die letzten tage zu der zeit meistens unterwegs strand stadt etc..und abends können die die hier essen um 19H30 so wie ich auch nochmal kurz rein bis sie rausgeschmissen werden..
dreggi's oldies schrieb:Lass mal anklingeln wenn du hier bist!!!Vielleicht klappts es ja nochmalmach ich...
dreggi's schwester schrieb:mach ich...wobei..warum eigentlich nichtwill euch aber net vom essen abhalten
dreggi's oldies schrieb:Was habt ihr heute unternommen?später ok..muss jetzt hier raus..