Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 99 - Video Killed The Radio Star

Flyingmatt schrieb:wasn glück, dass man sich bei "myvideo" und "youtube" schon fast den ganzen film zusammen basteln kann Yeah!
ohhhh.... Liebe kannste mir mal schicken Pfeiff

[Bild: sigpic4052.gif]

kinnärs - ich muss jetzt weg wohnungen anschaun Augenrollen vielleicht hab ich ja heute auch noch mal irgendwann wenigstens nen bizzeli feiertag Augenrollen Seufzen

und wehe, euch fällt nix gescheits ein für den neuen fred Peitsche

Winken

Heidi schrieb:ohhhh.... Liebe kannste mir mal schicken Pfeiff

naja, ist schon ein bissel arbeit Schulter zucken aber ich brauch den film uuuuuuuuuunbedingt auf dvd, wenn er raus ist. am besten zweisprachig.... "i'm here to lead not to read!"... Kichern

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:hast das gestern abend beim ausziehen im ausschnitt gefunden? Totlachen
Sitzritzenpopcorn Devil! Lol

Heidi schrieb:und gestern noch große sprüche gemacht, dass die hälfte nach der werbung leer ist und der rest dann nach dem film Lol
Ja ich weiß auch nicht, ich werd wohl alt Augenrollen Lol
Bisher hat noch nie ne Popcorntüte den Film überlebt Head Scratch

Viel Glück bei der Wohnungssuche! Top

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Flyingmatt schrieb:"i'm here to lead not to read!"... Kichern
Hat er da auch so nen geilen Akzent? Kichern

Flyingmatt schrieb:naja, ist schon ein bissel arbeit Schulter zucken aber ich brauch den film uuuuuuuuuunbedingt auf dvd, wenn er raus ist. am besten zweisprachig.... "i'm here to lead not to read!"... Kichern
ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch Meld!

Joona schrieb:Viel Glück bei der Wohnungssuche! Top
danköööö Knuddeln

Beam Me Up Scotty!

Joona schrieb:Hat er da auch so nen geilen Akzent? Kichern

Nicken just listen

so, ich bin ma wieder offline.

joonchen, wir elektrofonieren dann ma, oki? Zwinkern

[Bild: sigpic2860.gif]

Jawoll!

Bin dann auch mal wieder off Winke 02 - schönen Feiertag!

WICHTICH!! http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=22 WICHTICH!!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand