Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche...

schweizerchen schrieb:heyo

In die Männerrunde reinlunz und guuuuten Abend wünsch Winke 02
Hu Hu naa was is bei dir noch los :frage:

SebastianS schrieb:Sonne wassn glück das ich dich überhaupt erkannt hab Lol so ne getönte scheibe in kombination einer sonnenbrille macht sich sehr gut Cool hab echt lange überlegt was der da hinter mir will eek! bis die karte kam Yeah!
Versteh ich schon, achte auch nicht auf jeden dahergelaufenen Wolf, ähhh Golf.Püh!
Musste auch auf der Borsigallee ganz schön Gas geben um mich dann hinter Dir einzuordnen.Zwinkern Als ich Jester sah war der Tag gerettet.Sonne

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

schweizerchen schrieb:heyo

In die Männerrunde reinlunz und guuuuten Abend wünsch Winke 02

Guten Abend, die Dame.Winke 02

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

SebastianS schrieb:Hu Hu naa was is bei dir noch los :frage:

öööööhhhhmmmm, eigentlich nüüüüx Pfeifen

Oder wie meinste das??? Head Scratch

NO.1COOPER schrieb:Versteh ich schon, achte auch nicht auf jeden dahergelaufenen Wolf, ähhh Golf.Püh!
Traurig nicken
NO.1COOPER schrieb:Musste auch auf der Borsigallee ganz schön Gas geben um mich dann hinter Dir einzuordnen.Zwinkern
hab ja auch auf schleichfahrt gestellt Devil! is eigentlich nich nich normal in ffm Verlegen
NO.1COOPER schrieb:Als ich Jester sah war der Tag gerettet.Sonne
Yeah!

in dem zusammenhang mach ich garade noch nen bissel werbung für freie plätze bei: Mini Hotspot FRA - Party im "Apartment"

schweizerchen schrieb:öööööhhhhmmmm, eigentlich nüüüüx Pfeifen

Oder wie meinste das??? Head Scratch
och wollt nur ma hören ob aufm land noch was los is Roter Teufel

SebastianS schrieb:och wollt nur ma hören ob aufm land noch was los is Roter Teufel

hehe, neee aufm 'Land' is heut nix mehr los. Lol Pfeifen Muss morgen um 5 schon aus den Federn

und was is los bei dir in der 'Großstadt' ????? Zwinkern

schweizerchen schrieb:hehe, neee aufm 'Land' is heut nix mehr los. Lol Pfeifen Muss morgen um 5 schon aus den Federn
das hört sich ja nach nem anstrengendem urlaub an Devil!

schweizerchen schrieb:und was is los bei dir in der 'Großstadt' ????? Zwinkern
Augenrollen ... bis auf das örös, bölmschä und hp mit versalzenem popcorn im kino verschwunden sind is nüx los Confused davon abgesehen bin ich gerade eh zu nix zu motivieren Schulter zucken

SebastianS schrieb:Traurig nicken
hab ja auch auf schleichfahrt gestellt Devil! is eigentlich nich nich normal in ffm Verlegen
Yeah!

in dem zusammenhang mach ich garade noch nen bissel werbung für freie plätze bei: Mini Hotspot FRA - Party im "Apartment"

Ja, das ist bestimmt ne tolle Veranstaltung.Top Bin dann aber schon Samstags mit dem Moped unterwegs und dann Sonntags mit dem Chapter zum Kartfahren. Familie will mich halt manchmal auch mal sehen.Pfeifen Wie siehts eigentlich bei Dir mit dem Kartfahren aus:frage:

I LOVE OUR WORKS Liebe

ach du hattest auch gerade probleme mit der verbindung Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand