16.08.2007, 09:36
Bloemche schrieb:Gemeinde *ausFulda
*

Bloemche schrieb:Armer Seb, es gibt kaum schlimmere Sachen als im FatBoy zu entschlummern![]()
![]()
Haste die ganze Nacht dort gepennt oder biste irgendwann umgezogen

Bloemche schrieb:Gemeinde *ausFulda
*
Bloemche schrieb:Armer Seb, es gibt kaum schlimmere Sachen als im FatBoy zu entschlummern![]()
![]()
Haste die ganze Nacht dort gepennt oder biste irgendwann umgezogen
SebastianS schrieb:![]()
Zitat:die glotze hat irgendwann genervt
Bloemche schrieb:Man sollte sowas entwickeln, was den Fernseher nach 30 Minuten Schlaf einfach abschaltet *find*
SebastianS schrieb:Olli arbeitet doch bei MB - vielleicht kann er so ein System mal "dauerhaft ausleihen" und wir eröffnen ein eigenes Testlaborin der Autoindustrie machen die ja schon sowas mit augenüberwachung
Minitogo1 schrieb:MorgäääääääääähnGuten Morgen![]()
Bloemche schrieb:Guten Morgen
*anbiet* Das Gegähne um diese uhrzeit kann ich ja garnet mit ansehen
NO.1COOPER schrieb:Kann Dich da voll verstehenInzwischen hab ich das Antwortschreiben verfaßt, von Cheffe unterschreiben lassen und in die Post gesteckt. Mit solchen Patienten hab ich es auch täglich zu tun. Solange der Chef hinter einem steht, geht es ja noch. Lass Dir von solchen Eiertänzern nicht den Tag versauen.
NullFünf schrieb:Örös.....könnteste dann mal hier vorbeikommen ? Ich hab da auch so ein paar Kandidaten, denen ich das freundlich sagen müsset, abba isch krieg das nicht so nett rüberdas macht richtig Spaß... und ich hab das die letzten Jahre öfters üben "dürfen"