Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Mach doch mal n' bissel Werbung für's Forum ... SO GEHT'S!!!

@Mike Yep! Lol Zwinkern

Da schreibt man ganz ohne irgendwelche Hintergedanken "Größtes" und schon geht's hier so ab!

Für mich ist dieses Forum einfach das Größte (im Sinne von Beste, Tollste, Großartigste) Forum ... ohne dabei auf tatsächliche Userzahlen zu gucken ...

Vorallem wenn man die Anzahl der Posts anguckt liegt "unser" Forum doch ganz sicher weit vorne ... oder?!

Wer sagt denn dass die Anzahl der User und nicht die Anzahl der Posts die Größe eines Forums bestimmt! Idea

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

MINI-Chrizz schrieb:Wer sagt denn dass die Anzahl der User und nicht die Anzahl der Posts die Größe eines Forums bestimmt!
Yep, bei Leuten, die für Werbung auf Pages zahlen, ist allein der Traffic wichtig; die Mitgliederzahl ist da sekundär, da zu leicht manipulierbar, genauso wie ein Zähler auf der Page...

MINI-Chrizz schrieb:@Mike Yep! Lol Zwinkern
Für mich ist dieses Forum einfach das Größte (im Sinne von Beste, Tollste, Großartigste) Forum ... ohne dabei auf tatsächliche Userzahlen zu gucken ...

Genau SO würde ich auch unser GRÖSSTES Forum definieren! Big Grin

*doppelgähn*
Thema AndreasH war doch schonmal, oder?
Hiermit entschuldige ich mich offiziell, dass ich mich damals dort auch einmal einloggte!
Hier ist mein zu Hause! Big Grin

Zurück zum Thema

Ich würde ja gerne solche Kärtchen verteilen, nur gibts bei mir in der Nähe keinen *%&(/")(*%/ MINI Augenrollen

Lass dir zum Thema AndreasH mal ne PN von Mac schicken. Oder aber du stöberst hier in den alten Forum-Seiten! Suche mal nach seinem Namen. Da findest du ne Menge

Tolle Idee, Rieche!

Dann kann mir Strati ja auch über http://www.newmini.de auch mal 'ne PN schicken! Dann erzähle ich ihm mal was über Macmini und Rumphorst - da habe ich auch seeeehr interessante Infos!
Wäre doch nur fair, oder???

Aber, obwohl- hinterrücks über andere herziehen, oder das auch nur anderen vorschlagen - das ist nicht mein Niveau! Also ne, das muß nicht sein, denn:

Das zeigt nur wieder deutlich, was das hier für ein "Forum" ist und was hier abläuft!
Eine solche Nachricht ist hinterlässt für Außenstehende keinen guten Eindruck... "Gute Werbung"ist das bestimmt nicht! - wie schon an anderer Stelle erwähnt... Prima - macht mal weiter so! Lol

Mit Gruß ans "Boxenluder"! Zwinkern
A. (Der hier in an anderer Stelle im Netz ausschließlich privat schreibt!)
Twisted Devil

ja nee, iss klar!
wenn wir nicht dein niveau sind, dann bleib doch bitte in zukunft im anderen forum !

danke

mac

Lol
Kernig.

Gruß

http://www.minoller.de
[updown:dbeb892832]
Mini COOPER S
Bj. 8/2002
klassisch rot/weiß
weiße X-Lite Felgen &
Continental Winterreifen
ASC/DSC
Xenon Scheinwerfer
beh. Außenspiegel
großes Sonnendach
Handschuhfachklappe
rote Fußmatten
weißes Standlicht
Osram-Diadem Blinker
weiße Rücklichter
Klimaanlage
Alarmanlage
Aero-Grill
matt-schwarze Hutze
Wiechers Alu-Domstrebe
H&R Sportfedern
15 mm Distanzscheiben
2x70 mm Endrohre
Lackierte Bremszangen
BMC Sportluftfilter
Rumpis CHIP-Performance
John Cooper Schriftzüge
Stromnotschalterattrappe
ALPINE DVD Navigation
CD Wechsler
MB Quart PSC /Emphaser Coax
Phase Linear Aliante 12"
BRAX Kondensator 2 Farad
Genesis Five Chinch
Genesis Dual Mono
[/updown:dbeb892832]

@strati
wie kommst du da drauf? STÖRENFRIED ist hier nur einer!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand