Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schriftart mini².info logo?

Kann mir wer bitte sagen wie die Schriftart, die unter anderem im MINI² logo auftaucht heißt? Danki

Die heißt "Meta" ... was hasten vor *neugierigguck* Zwinkern

Ich vermute mal, es hat was hiermit zu tun :

MartinOne schrieb:Habe nun mal (ich hoffe, das darf ich und es stört niemandenAugenrollen) nen Bekannten von mir, der Macht Werbedrucke etc., beauftragt, mir neu Designte Anfixkärtchen probeweise zu fertigen, auf denen unter anderem auch "Du wunderst dich warum dir andere MINI Fahrer zuwinken oder Lichthupe geben? - MINI Fahrer grüßen sich!" vermerkt ist.

Werde die sobald ich sie habe mal fotografieren und reinstellen. Kost ja nix Zwinkern Und wenn sie jeh sooooo toll sind, könnte man ja über vevielfältigung nachdenken. Jetzt macht er mir erst mal 500 Zwinkern

Grüße

Triple is funny - Double makes the money

okey Head Scratch versteh den sinn nicht so ganz dan es ja schon welche vom Forum gibt Schulter zucken

Desweiteren gibt es unser Logo hier http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=89
Bitte verwendet wenn ihr unser Logo nehmt auch dich richtigen Farben wie in den Dateien und die Schrift aber die hab ich ja euch schon genannt Top

Danke, ne Dagobert, die Kärtchen werden mit MINI Schriftart gedruckt. Die Meta Schriftart brauche ich weil ich einen MINI2-Info Kleber mal etwas anders für mein Auto machen lassen will... Danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand