Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche...

wer schreit den hier so rum *schmerzendenKopfhalt* Cry

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:wer schreit den hier so rum *schmerzendenKopfhalt* Cry
Nix Schuld!

*Ibuprofenreich* Trost Knuddeln

Hast du wieder zuviel gefeiert und Rotwein getrunken gestern Abend? Wink

Bloemche schrieb:Nix Schuld!

*Ibuprofenreich* Trost Knuddeln

Hast du wieder zuviel gefeiert und Rotwein getrunken gestern Abend? Wink

Verlegen meine Freundin hatte gestern Geburtstag, scheeee wars und spät Pfeifen

fährt dein Bruder auch bei dem 24 Stunden Rennen auf dem Harzring mit?

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Verlegen meine Freundin hatte gestern Geburtstag, scheeee wars und spät Pfeifen
*Derfscheinrückwirkendausstell*

Zitat:fährt dein Bruder auch bei dem 24 Stunden Rennen auf dem Harzring mit?
No No der ist vom Roller fahren total abgekommen. Hat ihn sogar verkauft und alles in sein Auto gesteckt Augenrollen

btw: UNs ist da mit den CDs von Susanne ein kleiner Fehler passiert Pfeiff Das war nicht zweimal die selbe CD, sondern einmal CD1 und einmal CD2 Lol Da müssen wir das nächste Mal dann zurück tauschen bzw. in iTunes kopieren Top

Bloemche schrieb:*Derfscheinrückwirgendausstell*

No No der ist vom Roller fahren total abgekommen. Hat ihn sogar verkauft und alles in sein Auto gesteckt Augenrollen

btw: UNs ist da mit den CDs von Susanne ein kleiner Fehler passiert Pfeiff Das war nicht zweimal die selbe CD, sondern einmal CD1 und einmal CD2 Lol Da müssen wir das nächste Mal dann zurück tauschen bzw. in iTunes kopieren Top

Dangööö für den Derfschein Knicks

oookköööiii, mein Großer fährt da mit, er liegt mit seinem Team im gesamten Feld auf Platz fünf, und in ihrer Klasse auf Platz 2 *stolzbin*

gut, dann müssen wir das nochmal wurschteln mit den CDs Zwinkern

CoolBlue schrieb:oookköööiii, mein Großer fährt da mit, er liegt mit seinem Team im gesamten Feld auf Platz fünf, und in ihrer Klasse auf Platz 2 *stolzbin*
Top Wird das ein neuer Rossi Head Scratch Wink

Zitat:gut, dann müssen wir das nochmal wurschteln mit den CDs Zwinkern
Nicken

Weißt du schon, ob du am Donnerstag bei der DeRuFa-Etappe nach WÜ dabei sein kannst Pfeifen

Bloemche schrieb:Top Wird das ein neuer Rossi Head Scratch Wink

Nicken

Weißt du schon, ob du am Donnerstag bei der DeRuFa-Etappe nach WÜ dabei sein kannst Pfeifen

nee neeee, dafür isser viel zu faul Lol

nö, weiß ich noch nicht...morgen fängt die Schule wieder an, und ich hab noch keinen Plan, wie die Konferenzen liegen Augenrollen

jetzt fährt Rossi gleich *aufgeregtdaumendrück* Jubeln

CoolBlue schrieb:nee neeee, dafür isser viel zu faul Lol
Kichern

Zitat:nö, weiß ich noch nicht...morgen fängt die Schule wieder an, und ich hab noch keinen Plan, wie die Konferenzen liegen Augenrollen
Augenrollen Schule, da war ja was Mr. Orange

Zitat:jetzt fährt Rossi gleich *aufgeregtdaumendrück* Jubeln
... dann viel Spaß beim guggn Sonne

Bloemche schrieb:Kichern

Augenrollen Schule, da war ja was Mr. Orange

... dann viel Spaß beim guggn Sonne

Kuss

Tach Tchapter Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand