Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Okay - jetzt versuche ich es hier in dem Strang nochmal ...
Hey!
Also jetzt muss ich doch mal ganz gezielt nachfragen:
Was ist bei einem Cabrio im 'Lichtpaket' enthalten?
Ich habe ein neues One Cabrio und mir das Pepper-Paket ausgesucht, wo das Lichtpaket mit drinne ist. Jetzt habe ich gesehen, dass lt. Konfiguration im Internet (Cabrio angeklickt!!!) im Lichtpaket auch beleuchtete 'Schminkspiegel' drin sind ... habe ich nicht!
Also an alle Cabrio-Leute: was habe ihr - sofern ihr es drin habt - alles im Lichtpaket drin???
Please help!
Also ich habe auch das "Lichtpaket" und bei mir sind da keine beleuchteten Dinger drin.....also zumindestens sind sie mir noch nicht aufgefallen.....
meine, da ist nur der spiegel mit diesem schieber und sonst nix....
werd für dich heute abend mal nachgucken und vielleicht geht ja doch ein licht an
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
na gott sei dank ist kein licht drinnen:
sonst wären sie dinger so groß wie beim coupe, und das wäre echt grauslich !! Außerdem braucht man keine Licht, wenn das Verdeck offen ist; und wer fährt schon ZU ?
lg
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.