Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Licht noch an - kein Signal beim abstellen?

ruenzi_killer schrieb:Also nur Fernlicht antippen tuts bei mir nicht. Und es sind genau 40 sekunden Wink

also so geht's bei mir: parken, tagfahrlich ist an, zündung aus, schlüssel raus, fernlicht einmal an, aussteigen, abschließen und gefühlte 30sekunden ( genau 40 sekunden Mr. Orange ) follow me Wink

fresh schrieb:Top Genau so.
Benötigt man kein Folow me home schaltet man erst das Licht aus und dann die Zündung. Zwinkern

aaaabaaa, wenn ich es nicht manuell aktiviere, ist da auch nüscht an Zwinkern

Die Zeit ist auch programmierbar. Pfeifen

arrived

Standart sind aber 40sekHe He - Basta Peitsche
Dann wirds wohl auch Baujahrabhängig sein denke ich oder maybe liegts am Ausstattungspaket. Also meiner ist ein 2001er, sprich Preface.Ist ja auch fratze, hauptsache es tut seinen Dienst und leuchtet Heim.

Under Construction

petra13 schrieb:Ich habe mir jetzt das Lichtpaket nochmal angesehen (ist ja in meinem Pepper Paket enthalten) und ich habe keine beleuchteten Schminkspiegel Motzen .
Gaaaaaaaanz ruhig bleiben Oommm

Beim Cabrio gibts die beleuchteten Spiegel nicht, egal, welches Paket du hast. Da fehlt wohl an der Stelle die geeignete Stromzufuhr oder was weiss ich. Jedenfalls ist das so... Schulter zucken

Bist also nicht alleine Zwinkern

Ich will mich aber nicht beruhigen Ärger gefällig? !!! Lol

Warum können die von Mini dass denn nicht auf Ihrer Seite konfigurieren, dass es auch stimmt :frage:

Da kribbelt es mir ja in den Fingern, denen mal ein paar nette Zeilen zu schreiben .... Püh!

Okay - das mit dem Strom sehe ich ein ... aber ärgern tu ich mich trotzdem ... Traurig

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne

petra13 schrieb:Da kribbelt es mir ja in den Fingern, denen mal ein paar nette Zeilen zu schreiben .... Püh!
Und was willst du schreiben Head Scratch Ich hätte eine Idee... Zwinkern

Zitat:Liebe Herren Designer, Ingenieure und Planer.

Ich schreibe bewusst Herren, da einer Frau dieser Mangel sicher vorher aufgefallen wäre.

Aber nun zu meinem Anliegen. Sehr freue ich mich über den Kauf eines Ihrer Produkte aus dem Hause MINI. Leider muß ich Ihnen aus gegebenem Anlass mitteilen, dass es sich hierbei um eine Fehlplanung handelt. Zum Einen fehlt das komplette Dach, dadurch zieht es enorm im Innenraum. Ausserdem vermisse ich einen beleuchteten Schminkspiegel. Ohne diesen macht die Nutzung des Fahrzeugs für mich keinen Sinn. Daher möchte ich Sie bitten, diesen unmöglichen Zustand zu verbessern und auch weitere MINI-Fahrer/innen vor solch einem verkehrsuntauglichen Fahrzeug zu schützen. Bitte starten Sie gegebenenfalls eine Rückrufaktion um dieses sicherheitsrelevante und überlebenswichtige Bauteil zu tauschen.

Hochachtungsvoll und ungeschminkt
...

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Und was willst du schreiben Head Scratch Ich hätte eine Idee... Zwinkern
Mr. Orange

"ungeschminkt" - herrlich Mr. Orange

Ich versteh' die Aufregung nicht so ganz ... es geht doch nur darum, dass die Spiegel in den Blenden nicht beleuchtet sind ... Peitsche

Warum denn fehlendes Dach ... ich mag mein Dach und es ist schnuckelig - keine Einwände!

Und das ungeschminkt juckt mich garnicht ... ich bin von Natur aus gutaussehend und schminke mich grundsätzlich zuhause. Lippenstift kann ich auch ohne Spiegel nachlegen ... Männer verstehen uns Frauen einfach nicht!

Es geht hier um's Prinzip!!!!!!!!!!!! Devil! Warum hat das Cabrio keine beleuchteten Spiegel, wenn es in der Online-Konfiguration auch noch groß angespriesen wird (beim Lichtpaket GROSSES Bild von beleuchteten Spiegeln!!).

Ich rege mich nicht auf - ich rege mich nicht auf - ich rege mich nicht auf ... Stumm

Also meine Herren - immer schön auf dem Teppich bleiben ... in diesem Sinne ... Party!!

Aber trotzdem danke für die tolle Vorlage ... aber meine Änderungen wären so enorm, da formulier ich lieber selber was. Zeitung lesen

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne

Spaß muß sein Sonne
petra13 schrieb:Warum hat das Cabrio keine beleuchteten Spiegel, wenn es in der Online-Konfiguration auch noch groß angespriesen wird (beim Lichtpaket GROSSES Bild von beleuchteten Spiegeln!!).
Wo hast du das denn beim Cabrio gesehen?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

theDude schrieb:bei meinen MINI Park Lane Sonne war ab Werk die Tagfahrschaltung aktiviert - Licht geht komplett mit der Zündung aus. Da brauch ich auch keine Warnung.
Wenn ich aber das Parklicht anmache, dann gibt mir der Kleine ne Warnung für Licht an.

Dito bei mir Nicken - und das mit dem "Follow me home" probiere ich gleich heute Abend mal aus Top !

[Bild: sigpic4796.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand