Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Aerokit

Finde dennoch bei PW kommen die schwarzen kunststoffleisten am besten rüber,wenn ich einen PW MC hätte würde ich sie in schwarz lackieren,bei anderen Farbe jedoch nichtDevil!

Zitieren

Paddylicious schrieb:Finde dennoch bei PW kommen die schwarzen kunststoffleisten am besten rüber,wenn ich einen PW MC hätte würde ich sie in schwarz lackieren,bei anderen Farbe jedoch nichtDevil!

Ich hatte jetzt 2 Minis (bzw. den einen habe ich ja immer nochZwinkern ) und bei beiden hat es optisch extrem was ausgemacht, nachdem die Plastikteile lackiert waren. Die Minis sehen danach nicht mehr so hochbeinig aus.Sonne

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

inwiefern hängen die lackierten plastikteile mit dem hochbeinigen Aussehen zusammen? Head Scratch

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]
Zitieren

Strahlemarco schrieb:inwiefern hängen die lackierten plastikteile mit dem hochbeinigen Aussehen zusammen? Head Scratch

Stimmt? Ich dachte immer das liegt an den Federn?
Zitieren

Strahlemarco schrieb:inwiefern hängen die lackierten plastikteile mit dem hochbeinigen Aussehen zusammen? Head Scratch


Die Reifen sind schwar, der Zwischenraum zwischen Kotflügel und Reifen ist schwarz, die Plastik ist schwarz.Zwinkern

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren

mmmh? also schwarz bleibt schwarz oder wie hast du das gemeint! Die Kotflügel sind doch unlackiert auch schon schwarz! Egal.. Ich hab Federn drin und damit hat sich die Sache für mich erledigt. Ich bin raus! ( Trotzallem ist der R56 sehr hochbeinig! )
@Goeran
schöne Felgen!

ENDE OT
Zitieren

Irre ich mich, oder leuchtet auf dem Bild (PW mit Aero) die Kieme?
Mir kommt es so vor, als sei das S in der Kieme beleuchtet...
Sonne

Kennt das schon jeder, oder warum hab ich darüber noch nie gelesen?
Head Scratch

Is klar, nee - deutsches TÜV mag dat nich... weiß ich doch!
Zwinkern
Zitieren

Also, so schwer ist das doch nicht zu verstehen mit dem schwarzen Plastik, oder?Zwinkern
Wenn der Reifen schwarz ist, der Zwischenraum dunkel wirkt (also der eigentliche Freiraum zwischen Kotflügel und Reifen und dann auch noch schwarzes Plastik kommt, wirkt die Felge erstens kleiner und dadurch das Fahrzeug hochbeiniger.
Ich wurde schon oft von anderen Mini-Besitzern gefragt, warum meiner aggressiver aussieht als ihrer und tiefer scheint... bis sie dann auch den Unterschied in der Lackierung gesehen haben.

P.S. ich hab auch ab Donnerstag endlich Federn drin...Yeah! , dann kommt der Storch zurück auf den Boden

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

Baraka schrieb:Irre ich mich, oder leuchtet auf dem Bild (PW mit Aero) die Kieme?
Mir kommt es so vor, als sei das S in der Kieme beleuchtet..Zwinkern

Nein, das ist die Reflektion der Kieme bzw. des "S" in der Kieme, vom Kamerra Blitz, denke ich.
Sieht sehr gut aus!

@ TT
Also meinst du es sind nur subjektive Empfindungen! Federn rein und gut ist!
Zitieren

unionjack007 schrieb:Nein, das ist die Reflektion der Kieme bzw. des "S" in der Kieme, vom Kamerra Blitz, denke ich.
Sieht sehr gut aus!

@ TT
Also meinst du es sind nur subjektive Empfindungen! Federn rein und gut ist!

Ja natürlich ist das rein subjektiv, son bisschen Lack legt den Wagen ja nicht tieferPfeifen
Deswegen kommen bei mir am Donnerstag ja auch endlich H&R rein...Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand