31.08.2007, 10:06
twotcologne schrieb:Fällt doch unter Aufklärung, oder soWofür dat Forum nicht alles gut ist ...
Partnerbörse, Wohnungsvermittlung, Aufklärungsmedium ...
Hätte ich meinen MINI nicht, würde mir das alles entgehen

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
twotcologne schrieb:Fällt doch unter Aufklärung, oder soWofür dat Forum nicht alles gut ist ...
Tati76 schrieb:Wofür dat Forum nicht alles gut ist ...
Partnerbörse, Wohnungsvermittlung, Aufklärungsmedium ...
Hätte ich meinen MINI nicht, würde mir das alles entgehen
Tati76 schrieb:Es hätte gereicht, wenn du geschrieben hättest:
"es ist ein Gleitmittel"
Ente schrieb:guckst du Flutschi: Flutsch-Vergnügen purEin Link hätte es wohl auch getan ...
Gleiten Sie ganz sanft ins Paradies der Lust - mit dem Klassiker unter den Gleitmitteln:
Flutschi, die Gleitcreme mit erregendem Ambra-Duft, bietet Flutschvergnügen pur; Gelartig und geschmeidig in der Konsistenz, sorgt sie für langanhaltende Gleitfähigkeit, ist absolut öl - und fettfrei, wasserlöslich und kondomfreundlich und garantiert analen und vaginalen Gleitgenuß von Anfang an...
Flutschi - und Ihr Liebesleben läuft wie geschmiert!
Ente schrieb:guckst du Flutschi: Flutsch-Vergnügen pur
Gleiten Sie ganz sanft ins Paradies der Lust - mit dem Klassiker unter den Gleitmitteln:
Flutschi, die Gleitcreme mit erregendem Ambra-Duft, bietet Flutschvergnügen pur; Gelartig und geschmeidig in der Konsistenz, sorgt sie für langanhaltende Gleitfähigkeit, ist absolut öl - und fettfrei, wasserlöslich und kondomfreundlich und garantiert analen und vaginalen Gleitgenuß von Anfang an...
Flutschi - und Ihr Liebesleben läuft wie geschmiert!
Fahrspass schrieb:Ein Link hätte es wohl auch getan ...![]()
Ob's auch schmeckt?
CooperChris schrieb:ich muß weg......
GrossmeisterB schrieb:Du scheinst ja Expertin zu sein...Nein, ich habe eine schnelle Auffassungsgabe - und nach dem Durchlesen des Textes war es mir klar
twotcologne schrieb:So, es ist wieder soweit, ich muss auf die Arbeit.
Bis heute Abend![]()
Tschüss zusammen.