02.09.2007, 09:28
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 93 - Der Fred ohne Namen
02.09.2007, 09:42
Morgen 
@i_j: Wahrscheinlich wußte er sonst nichts zu reden
@i_j: Wahrscheinlich wußte er sonst nichts zu reden
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
02.09.2007, 09:50
Gmorsche allerseits
02.09.2007, 10:05
Moin in Rhein-Main!
italian_job : Klasse Fußzeile, genau mein Motto: Live is unpredictable - eat dessert first
Oder wie es im "Haus von Montevideo" heißt: ... es wäre natürlich gemein den Nachtisch zu essen ohne hinterher die Suppe zu heiraten...
italian_job : Klasse Fußzeile, genau mein Motto: Live is unpredictable - eat dessert first
Oder wie es im "Haus von Montevideo" heißt: ... es wäre natürlich gemein den Nachtisch zu essen ohne hinterher die Suppe zu heiraten...
Kalenderspruch von heute entfällt
02.09.2007, 10:14
Morgen Marc 
Schön, dass du dich hier wieder öfter blicken lässt.
Alles klar so weit??
Schön, dass du dich hier wieder öfter blicken lässt.
Alles klar so weit??
02.09.2007, 10:26
@@Missis: Och ja, doch. Ich denke soweit ist alles klar.
Danke der Nachfrage.
Danke der Nachfrage.
02.09.2007, 10:45
italian_job schrieb:Dann noch viel Vergnügen, ich werd mir mal über Frühstück Gedanken.Frühstück hatte ich auch gerade....
Und nu wieder nix zu tun...
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
02.09.2007, 10:52
Lady schrieb:Frühstück hatte ich auch gerade....
Und nu wieder nix zu tun...
Oh, was für eine Situation. Komm vorbei und dem Umstand kann abgeholfen werden.
02.09.2007, 10:57
Morschäääää 
Susanne
wieder im Lande

Susanne
wieder im Lande
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
02.09.2007, 11:02
1.MiniSter schrieb:Oh, was für eine Situation. Komm vorbei und dem Umstand kann abgeholfen werden.Was denn, putzen etc?![]()
![]()
Würd' ich soagar machen!
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)