04.09.2007, 13:25
wl67 schrieb:dein beruf sagt mir allesWer sagt, dass es tatsächlich sein Beruf ist

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
wl67 schrieb:dein beruf sagt mir allesWer sagt, dass es tatsächlich sein Beruf ist
wl67 schrieb:wenn es da steht wird es wohl stimmen
selber schuld,aber es past
Tati76 schrieb:Wer sagt, dass es tatsächlich sein Beruf istwie dem auch sei, ist doch ein toller Beruf!
Lady schrieb:wie dem auch sei, ist doch ein toller Beruf!Ich glaub er meinte, da sie noch nicht so lange dabei sind, wissen sie auch nicht, was alles in der Vergangenheit vorgefallen ist ...![]()
Aber das Registrierungsdatum hat auch nix über die Personen dahinter auszusagen
Tati76 schrieb:Ich glaub er meinte, da sie noch nicht so lange dabei sind, wissen sie auch nicht, was alles in der Vergangenheit vorgefallen ist ...das hab ich wohl verstanden, aber trotzdem kann man das mitbekommen haben
Wie auch immer, genug
Xaver schrieb:Mädels, Jungs und was sonst noch alles
Ich halte irgendwelche Diskussionen hier über Forenzugehörigkeit und Berufsangabe für unangebracht, genau wie wer was unter Spaß versteht. Betrachtet diesen Thread einfach als Hinweis, daß gewisse Anfeindungen nicht geduldet werden. OK
Brad schrieb:Warum eigentlich nur zeitlich befristet?
Irgendwie hört für mich der Spaß damit auf und man muß mit harten Bandagen arbeiten.
Ich habe mich schon geraume Zeit über einige Beiträge gewundert und warum sie nicht geandet wurden (nicht nur in diesem Forum).
olania schrieb:Aus meiner Sicht sollte man zumindest aufpassen, mehrere User in einen Pott zu werfen.
olania schrieb:Wenn Du schon die Anschuldigungen machst, solltest Du zumindest...
... aufpassen, nicht wieder mehrere Leute in einen Topf zu werfen!
Und wen interessieren uralte Kamellen? Da gehören ja einige Leute schon 10 mal gesperrt, ich sicherlich auch schon 1mal![]()
![]()
Und zu den Jungs hier:
Wenn eine Strafe "abgesessen" wurde, sollte es auch gut sein und Jeder seine Chance erhalten![]()
Kurz gesagt: Wenn schon irgendwas diskutiert wird, dann bitte konkret und kein Blabla!
Gebt Gas Leute. Cya
Oli