Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich hab schon inner Galerie gestöbert und auch die Suchfunktion bemüht, kann diese Felge aber nicht finden ...
Das Schmuckstück ist mir bei MU vor die Linse geraten und ich find' diese Felge einfach nur HAMMER.
Auf meinem schwarzen Flitzer würde die sich sicherlich gut machen
Ich hatte jetzt an eine MOMO-Felge gedacht, so aus'm Kopp, und auch wegen dem Aufkleber auf dem Kotflügel, kann die MOMO-HP aber nicht öffnen. Bei der Bildsuche hab ich auch nix passendes gefunden.
Hast du das Bild evtl. größer, damit man die Felgendeckel besser erkennen kann?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.