Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Rich schrieb:Dann bin ich der annahme das es an dir liegt und du Unzufrieden bist.
man gewöhnt sich sehr schnell an die neugewonnene leistung, gell hansi, is immer wieder zuwenig, wenn eine corvette mit 750 ps danebensteht.
der am schnellsten sich gewöhnende mehrleistungsfanatiker is unser mod. der gwöhnt sich nach a paar 100 meter schon dran.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
sLiKK schrieb:hehe. ich wünscht es wär so 
Also Hansii sei mir ned bös ich tu ned gern raten ich kann dir nur das Angebot machen das du morgen einen sprung zum Ferdi rauskommst
bei dir bin ich vorsichtig wenn du meinst er geht schlecht wie wir die Probefahrt gemacht haben ned Bös sein hab ich nichts gemerkt.
Drum wär ein Motortest ned schlecht schau auch mal in deinen scangauge nach ob was ansteht.Hast einen Ölverlust Wasserverlust Abgastest wär gut vielleicht hat der kat was abbekommen.
Vom nichts dagegen tun wird er ned besser.
•
sinzin schrieb:man gewöhnt sich sehr schnell an die neugewonnene leistung, gell hansi, is immer wieder zuwenig, wenn eine corvette mit 750 ps danebensteht.
der am schnellsten sich gewöhnende mehrleistungsfanatiker is unser mod. der gwöhnt sich nach a paar 100 meter schon dran.
wieso Neugewonnene leistung
•
So ich geh jetzt forza 2 spielen
•
Rich schrieb:wieso Neugewonnene leistung
na bei jeder änderung hat er gsagt er gspiat nix. also ein schnell gewöhner.
•
kompressionstest warad wirkli mal interessant beim hansi
des crank p. könnt ma mal nachschaun , aber wenn des da ca-mechanic montiert hod foad de eisnbohn drüba ....

*schleim*
kenntad a sei das de hoizradl schwara san ois de toyo´s und bei an wenig hubraum auto gspürt ma den unterschied vielleicht
lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....
bremsen macht die felgen dreckig !!
•
Ich glaub, da Hansi kommt einfach in die Jahre

. Der jugendliche Elan ist weg.
Außerdem braucht er Bergaufstrecken (Wienerberg

)
Claus
MCS Cabrio Sidewalk
PW
•
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
MDGF schrieb:kompressionstest warad wirkli mal interessant beim hansi
des crank p. könnt ma mal nachschaun , aber wenn des da ca-mechanic montiert hod foad de eisnbohn drüba ....
*schleim*
kenntad a sei das de hoizradl schwara san ois de toyo´s und bei an wenig hubraum auto gspürt ma den unterschied vielleicht 
harry willst uns was sagen
btt- also ich als theoretiker sag dir als praktiker das du den unterschied der reifen vom gewicht her gesehen nicht spürst.
das das CP beim beschleunigen "durchdreht" - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... und wenn der druck passt ...
aber die kompression vom worxerl wär schon interessant - obwohl wenn er sonst gut geht...
•
najo , so direkt was sagen .... aber dadurch das da hansi ein (pfff... wie sag i des jetzt nur ...

) überdurchschnittsfahrer der gehobenen klasse is warads halt interessant was die kompression dazu meind .
zum ev. gwichtsunterschied der reifen .... da hansi is des krasse gegenteil vom ferdi ---> der merkt ois
lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....
bremsen macht die felgen dreckig !!
•