06.09.2007, 12:53
Xaver schrieb:Und in welchem Zustand bist Du jetzt gerade ?Ich fürchte er hat einen leichten Anfall von Kotz

Xaver schrieb:Und in welchem Zustand bist Du jetzt gerade ?Ich fürchte er hat einen leichten Anfall von Kotz
GrossmeisterB schrieb:Ja, man ist es ganz, und dann gar nicht...das ist wie in der DAC, da schaltet man ja auch voll ein, und dann ganz aus, und aus dem Effektivwert / Tastverhältnis ergibt sich dann der Analogwert...Was hab ich denn hier wieder verpasst.
Auf deutsch: ich war zwischendurch immer mal wieder richtig bewusstlos, und dann wieder ansprechbar kurzzeitig...also "leicht bewusstlos"...
Wie war das noch mit der Goldwaage?
Xaver schrieb:Und in welchem Zustand bist Du jetzt gerade ?
Don Chulio schrieb:Was hab ich denn hier wieder verpasst.
Bäääähhhhh, ich werde gleich auch leicht bewußtlos..... wie kann ein Mops so furzen?????
JaneWorks78 schrieb:Ich fürchte er hat einen leichten Anfall von KotzK.O.T.Z??
Don Chulio schrieb:Was hab ich denn hier wieder verpasst.
Bäääähhhhh, ich werde gleich auch leicht bewußtlos..... wie kann ein Mops so furzen?????
GrossmeisterB schrieb:Im "vollen" Zustand nach dem Mittagessen, warum?
GrossmeisterB schrieb:Sandra wollte wissen, was eine "leichte Bewusstlosigkeit", wie ich es laienhaft beschrieben habe, ist...Nein, ich wollte dich peripher darauf hinweisen, dass es soetwas nicht gibt
*Gasmaske reich*
Ente schrieb:Frage ich mich bei Xaver auch immerHast Du schon gesehen, wir haben lauter Tierbilder auf der linken Seite
Ente schrieb:Frage ich mich bei Xaver auch immerHast Du schon gesehen, wir haben lauter Tierbilder auf der linken Seite