06.09.2007, 14:17
Don Chulio schrieb:Das Interesse ist rein wissenschaftlicher Natur.
Studien am lebenden Objekt?

kaarster-racer

Don Chulio schrieb:Das Interesse ist rein wissenschaftlicher Natur.
GrossmeisterB schrieb:Wollt ihr alle unbedingt das ekelige Viech von hinten sehen? Ich weiß nicht was man daran jetzt unbedingt "sehenswert" finden kann...
JaneWorks78 schrieb:ich hab erst auf dem 2.ten Blick gesehen dass das Frauen sind.....am Pferdeschwanz!!!!!Das sind auch keine Frauen, Frauen achten auf sich und ihre Kleidung. Die 8 hat das Schild am Höschen draußen und das passiert nur Männern.
Man ham die n Kreuz
x Darth Vader schrieb:ich glaube es gäbe keine Frauen mehr wenn der so aussehen würde
Don Chulio schrieb:Das sind auch keine Frauen, Frauen achten auf sich und ihre Kleidung. Die 8 hat das Schild am Höschen draußen und das passiert nur Männern.
Don Chulio schrieb:Das sind auch keine Frauen, Frauen achten auf sich und ihre Kleidung. Die 8 hat das Schild am Höschen draußen und das passiert nur Männern.Das sind tatsächlich Kerle, die nicht bis 3 zählen können und Frauen ziehen sich die Socken auch nicht bis zum Schritt
piri schrieb:Nicht nur keine Frauen mehrglaubst du das Dingen würde irgendwann anfangen die Männer auch aufzufressen?
JaneWorks78 schrieb:Das sind tatsächlich Kerle, die nicht bis 3 zählen können und Frauen ziehen sich die Socken auch nicht bis zum Schritt
x Darth Vader schrieb:Aber es sind nur Frauen denen sowas auffälltWeil ihr nur Blicke für das Hinterteil habt. Wir achten auch auf so wichtige Dinge wie Schnipsel und Socken.