chiefmasta schrieb:....und was die rennleitung dazu sagt möcht i gar net wissen.
ich hab selber vorne ne tönung oben, aber nur eine leicht verspiegelte mit 25%. Dennoch wurde ich bereits zweimal aufgehalten mit der empfehlung sie schleunigst zu entfernen..
Jedoch bei deiner Volltönung würde ich aufpassen... Folien sind zwar im schlimmsten Fall schnell herunten, erwischt du aber nen falschen, dann sieht man sich schnell wieder bei der Landesregierung. Und dann wird's auch mit den hinteren Folien nicht spassig. Man benötigt dann eine Unbedenlichkeits- Bescheinigung über den fachgerechten Einbau der Folien. Sollten dann auch deine Felgen, ESD auch nicht eingetragen sein,... auweh...
Wenn ne Tönung, dann eine leichte! Reicht vollkommen aus, und bei Regen ist's dann eh wieder eine Volltönung!

Gibt nichts blöderes wenn man bei Regen an der Kreuzung neben der Rennleitung steht! Zwei Möglichkeiten, Fenster nach dem Motto "No Risk,no Fun" oben lassen, oder bei strömenden Regen die Fenster nach unten geben
Aber, geile Fotos!

Sehen klasse aus!
Gruß
Es war 'ne schöne Zeit...