Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Servus,

kann nur sagen, es war der HAMMER!!!! Yeah!
auf den Bildern sieht man alle nur Grinsen und Sonne Zwinkern

Naja auch mit schleichendem Plattfuss hab ich's hin und zurück geschafft Lol

[Bild: signatur.mini-franken.de]

dann zeigt mal ein paar bilder Lol

genau! Auch Racing Pics sehen will Mr. Gulf

na "Lossi" ist dein auto wieder schön repariert??Pfeifen

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Na logisch... Der rennt scho seit ner Woche wieder, wart nur noch auf neuen Reifen und Felge. Is zwar nicht kaputt hat aber was abbekommen.

@ loskrachos

wasn passiert? schlimm?

Zu den Bildern, es sind net viele, wir hatten ja was anderes zu tun Zwinkern
aber, wenn die vom Norbert da sind, werd ich se mal irgentwo rauflanden (weiß noch net wo Augenrollen )

@Flo; Naja so schlimm wars net, mich hats auf der Ausfahrt Oberführberg der SW-Tangente gedreht, die war zu kurz und ich zu schnell Zwinkern
Hatte nen Frontschaden (Schürze, Haube, Scheinwerfer). Gruß an die Vollkasko Winke 02
Was macht dein Reifen?
Wegen den Bilders... Hau halt den Robert an, dann lädst sie einfach auf mini-franken! Wohin sonst Zwinkern

wegen meinen Reifen: die versteh ich net, manchmal halten se den Druck, dann wieder net, dann fahr ich hinten mit 1,4 bar rum -> echt kann Plan was des ein könnt, hab scho nach ner Beschädigung geschaut, aber nix gefunden.

Bei den Bildern wart ich halt noch auf die vom Norbert...

loskrachos schrieb:@Flo; Naja so schlimm wars net, mich hats auf der Ausfahrt Oberführberg der SW-Tangente gedreht, die war zu kurz und ich zu schnell Zwinkern
Hatte nen Frontschaden (Schürze, Haube, Scheinwerfer). Gruß an die Vollkasko Winke 02
Was macht dein Reifen?
Wegen den Bilders... Hau halt den Robert an, dann lädst sie einfach auf mini-franken! Wohin sonst Zwinkern

Hihi, der arme Mini Sad
Aber die Ausfahrt ist doch dort recht lang ... wie schnell warst du denn unterwegs? :frage: ^^

Wieviel hast du für die S Schürze gezahlt? Neue oder gebrauchte?

Gruß an dich und deine Freundin,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

noch hab ich gar nix gezahlt, die Rechnung vom Autohaus kommt noch.... laut Domi soll die S-Schürze nur ein paar Euro mehr kosten als die Cooper Schürze... die Differenz muss ich halt selber zahlen, den Rest zahlt eh die Versicherung. Die Ausfahrt die ich meine war net lang!!! Vielleicht isses auch net Oberführberg, k.A. kenn mich doch in Fädd net so aus... Die spinnen, die Fäddä Nen Vogel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand