08.09.2007, 09:52
Tati76 schrieb:Morgen @all ...
Puh, die Nacht haben wir überstanden ...

Wie schauts denn aus? Kann sie laufen??
![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Tati76 schrieb:Morgen @all ...
Puh, die Nacht haben wir überstanden ...
cabriosonne schrieb:Nö, sie hat sich gestern mal aus der Box geschleppt, was getrunken und ist dann wieder da reingekrabbelt.![]()
Wie schauts denn aus? Kann sie laufen??
Tati76 schrieb:Nö, sie hat sich gestern mal aus der Box geschleppt, was getrunken und ist dann wieder da reingekrabbelt.
Seitdem liegt sie da drin![]()
Aber sie ist ruhig, die Schmerzen scheinen sich noch in Grenzen zu halten.
Falls es schlimmer wird, hab ich aber was da ....
cabriosonne schrieb:Wie kann sie den später laufen ohne Hüftgelenkdie haben der flügel drangemacht, wird ne flugkatze![]()
Tati76 schrieb:die haben der flügel drangemacht, wird ne flugkatze![]()
neee, keine ahnung, bei so kleinvieh können das die muskeln übernehmen, eigentlich brauchen die kein hüftgelenk.
hab schon zur ärztin gesagt, erklären sie das mal meiner oma![]()
aber bei dem gedanken krieg ich bauchkrämpfe, wenn sie jetzt so laufen muss
cabriosonne schrieb:Dein Oma versteht das vermutlich eher, als wirIch werde Jörn bitten, eine Namensänderung vornehmen zu lassenSie kennt Katzen und ihre Wehwehchen bestimmt
![]()
Einer Deiner 3 Musketiere hat den falschen Vornamen.....sonst wären es ABC Musketiere
Tati76 schrieb:Ich werde Jörn bitten, eine Namensänderung vornehmen zu lassen![]()
So, ich mach mal Frühstück und dann ab zur Post - es sind neue Teile für meinen MINI eingetroffen
Coop schrieb:Neugierigsei!
@all Morgen
Tati76 schrieb:Morgen Liebchen!
Siehste ja nachher, was ich feines gekauft hab
cabriosonne schrieb:schon wieder Gerüchte streu![]()
moin Coop
Wie schaut aus mit dem Verkauf? Viel los??