Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo, hatte das einer von euch schon mal, das der 2. Satz der Bremsbeläge Hinterachse schon nach 6000 KM fertig war? Ich mein auf der Vorderachse könnt ich es ja unter Umständen verstehen , aber net hinten wo ca 20% Bremskraft wirkt. Zudem sind/waren es Originalbeläge.
Und "fest" ist der Sattel auch nicht, da letztens beim Dämpfer und Bremsentest der Rollwiederstand der HA 0 war, laut Messprotokoll, sowie die Scheiben schön silbern sind und nicht bläulich. Auch hab ich keine veränderung beim Abbremsen in hohen Kurvengeschwindigkeiten bemerken können.
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Auch wenn es sich hier nur um die Hinterachse handelt, nicht auszudenken wenn es vorne gewesen währe,
wenn man so eine Arbeit abliefert ist das höchst kriminell und "unter aller Kanone"
Dem Werkstattmeister sollte man sofort den Meisterbrief von der Wand reisen!
Egal ob es der Stift oder der Geselle verbaut hat, der Meister hat die Arbeiten später zu kontrollieren!
Wenn man so einen Murks sieht, sollte man sich wirklich einmal fragen,
ob sich die paar Kröten, die gespart wurden, gegenüber einer Fachwerkstatt gelohnt haben????
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.