Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 94 - Die Zeit rennt

Miniholic schrieb:Aber wir können gern einen Neuen-Wein-Kanister fürs samstags Schubbern anliefern Idee
dann wird das aber ein entspanntes Schubbern Pfeifen

okay und wer macht den zwibbelkuchen? Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:dann wird das aber ein entspanntes Schubbern Pfeifen

okay und wer macht den zwibbelkuchen? Pfeifen

Devil!

sind wir samstag überhaupt frei örös?

ösch fahr jetzt erstmal ins CRR Motoring *bis morgen abmeld*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:sind wir samstag überhaupt frei örös?
tags schon Grübeln... Lust zu schubbern?
Onkel Matt schrieb:ösch fahr jetzt erstmal ins CRR Motoring *bis morgen abmeld*
eek! Ausflug?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

lässt sich bestimmt einrichten Smile

jup, einmal lünen - bis 22:00 warten - 30min Kartentauschen - morgens wieder heimwärts Lol

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:jup, einmal lünen - bis 22:00 warten - 30min Kartentauschen - morgens wieder heimwärts Lol
Traurig winken bis morsche Umarmen

@all: also wenn Lust auf Neuen Wein besteht und sich jemand find er den passenden Zweibelkuchen dafür auftreibt (Örös muß leider Daddy bei Geburtstagsvorbereitungen helfen sonst tät ich nen Blech machen) dann geb ich den für Sa in Hasenauftrag?!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

gibbet denn da auch nen Backofen, der sich freiwillig zuur Verfügung stellen täte, dann täte ich mich vielleicht freiwillig für den Zwiebelkuchen hergeben, nur könnte ich ihn nicht fertig mitbringen, sondern würde ihn vor Ort fertig machen und das Ganze ist abhängig davon, ob mein Gatterich Lust hat mitzukommen.

nu ist er weg

also backofen wäre vorhanden... aber ob das für euch soviel sinn macht hier aufzutauchen wenn die hälfte um ~18 uhr schon wieder den abflug macht Confused

*edit*

@ cram
viel *nachdenk*... keine ahnung, bei scotty was am auspuff, bei mir die bremsbeläge ( wenn se denn bis dahin endlich da sind XD ) und ansonsten weis ich im moment garnich wer sonst noch was zu machen hat bzw. was... )

*edit2*

@ minipu
auf alle fälle kannste deinem man sagen das die ps2 wieder aufgebaut wird *g*

Also ich müsste mir mal die Unterseite des MINIs genauer betrachten, da scheppert was beim anfahren im ersten Gang und im Rückwärtsgang Augenrollen

@minipu,

also wenn ihr wirklich dazu kommt, dann klappt das ja doch ohne Post mit dem Jäcksche Wink Und könntest du dann bitte vielleicht L und XL mitbringen, so zum probieren was am besten passt? AnbetenAnbeten Thanks!

Guddääää allääää Winke 02

also, irgendwie hab ich´s auch verpeilt mich anzumelden Grübeln
als ich dann wollte, hieß es, dass die Anmeldefrist abgelaufen ist Augenrollen

ohne uns ham die eh keinen Spaß Püh!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Guddääää allääää Winke 02

also, irgendwie hab ich´s auch verpeilt mich anzumelden Grübeln
als ich dann wollte, hieß es, dass die Anmeldefrist abgelaufen ist Augenrollen

ohne uns ham die eh keinen Spaß Püh!
Guddäääää Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand