10.09.2007, 17:12 

italian_job schrieb:Guddäääää
Andreas
  immer noch in der Tretmühle 
 Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt 
-Team

italian_job schrieb:Guddäääää
  immer noch in der Tretmühle 
 Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:AndreasJa, ich glaub ich muss gleich Philip informieren, dass MTZ bei mir nix wird und ich nach Niederrad erscheinen werde.immer noch in der Tretmühle
italian_job schrieb:Ja, ich glaub ich muss gleich Philip informieren, dass MTZ bei mir nix wird und ich nach Niederrad erscheinen werde.

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:ich fahr nicht hin, ich hab nen kranken Sohn hier und zu Zeit keinen Mann, außerdem halten sich meine Englischkenntnisse in Grenzen, das geht nur mit viiiiiieeeel Allooohoolsag doch einfach, dass du keine lust hast
Scotty schrieb:sag doch einfach, dass du keine lust hast![]()
  das wäre der letzte Punkt in der Aufzählung gewesen, ich komm grad aus diesen Gefilden, ich muss da nich schon wieder hin 
  das ist mir eine zu spezielle Zusammenkunft 
, alles klar bei dir 
 Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:MTZEnglisch konnt ich letzte Woche genug üben![]()
meinst du den Besuch aus Amiland![]()
ich fahr nicht hin, ich hab nen kranken Sohn hier und zu Zeit keinen Mann, außerdem halten sich meine Englischkenntnisse in Grenzen, das geht nur mit viiiiiieeeel Allooohool
CoolBlue schrieb:Darcy, alles klar bei dir

italian_job schrieb:Englisch konnt ich letzte Woche genug üben(mit bayerischem Akzent, mit schwäbischem Akzent ...), aber sag deinem Sohn mal Gute Besserung

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Scotty schrieb:
..jetzt wo es nur noch Minuten bis zum ende dieses grauenhaften Montags im Büro sind, geht es mir gut
   dann wünsch ich dir mal nen schönen schönen Feierowend 

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt 
-Team