Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 41 - Achtung hier sind nur Bekloppte

Morgen ihr Lieben!!!

klawa schrieb:Moin Timm, das machen wir ...

Hi 5
Hi 5

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

biwi schrieb:Head Scratch keine ahnung, wer du bist.
stell dich doch erstmal vor. Muhaha

auf jeden Fall pass ich hier rein bei der Überschrift "nur Bekloppte"!!!Lol

the_yellow_one schrieb:auf jeden Fall pass ich hier rein bei der Überschrift "nur Bekloppte"!!!Lol
Nicken

Hast du Bibo verkauft?

heysenberg schrieb:Nicken

Hast du Bibo verkauft?
nö... riefen nur unverstrahlte und k..... an, ich war schon richtig gallig...
nach 1 jahr mit 3000€ Verlust zu verkaufen wollte ich nicht

Bin erstma wech...Winke 02

jeb schrieb:Übrigens, sehe ich auf deine Bilder nicht noch chrom um den Scheinwerfer? Wink
Nein, das kann nicht sein, bei mir am Auto ist kein Chrom mehr... Sven, kleinerSchelm, Kiki, Sharon und die Friedhofsgärtner sind Zeugen...Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Guten Morgen!

HH meldet: herrlichster Sonneschein Yeah!und ich hock mit ner Rotznase in der bude

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

biwi schrieb:meinst du wegen NASELANG?
Ja sicher, das las sich so lustig Zwinkern

Claudi67a schrieb:Roy wird heute an seinen Nasennebenhöhlen operiert ... Yeah!

biwi schrieb:er hat aber auch alle naselang was, der armeConfused

[Bild: sigpic3048.gif]

turbotimm schrieb:Sven, kleinerSchelm, Kiki, Sharon und die Friedhofsgärtner sind Zeugen...Top
Jehova, Jehova Woohoooo!

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Jehova, Jehova Woohoooo!
Ist hier Weibsvolk anwesend Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand