Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

loskrachos schrieb:Kennt er schon unser Aufnahmeritual? (Burnout bis die Felgen Funken schlagen) Devil!

Mit einem one einen burnout ??? eh ich hab einen des is net so einfach mit den reifen die ich jetzt drauf hab.. mit 175ern müsst des aber leichter zu schaffen sein aber auch nur kurz beim anfahren *gg* da fehlt die leistung..

und leon.. bevor du in die leistungsteigerung investierst.. kuck doch mal wei's ohne ist.. ich hab doch auch keine und es macht auch ohne richtig spaß Top

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Och ohne is mir mitlerweile zuwenig! ich fahr den kleinen ja schon über nen jahr!
aber momentan siehts eh eher schlecht damit aus!

Und jap die reifen drehen verdammt schnell durch, das hat mir schon das ein oder andere mal unverständnisvolles nicken von älteren passanten einebracht!"Yeah! Pfeifen

Leon

ich fahr meinen jetzt über 3 jahre.. und glaub mir wenn du bei uns mitfährst wirds lustig.. vorrausgesetzt wir drehn 'ne runde..

ok. du hast recht.. wenn wir 'ne ausfahrt machen hink ich manchmal 'n paar meter hinter her beim beschleunigen. aber ganz ehrlich.. mich störts jetzt net.
Hab mir ja auch mal überlegt von MTH die software zu holn, ist halt des problem mit dem geld. geht mir momentan und noch 'n bissl länger auch so

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Zum Glück ein weiterer One Fahrer Top

Gruß,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

etniez schrieb:Zum Glück ein weiterer One Fahrer Top

Gruß,
Stefan

jap und wie schauts mit dir aus garnicht dabei am freitag?

Gegen WE solls ja schöner werden
Ausfahrt ja bidde biddeSonne Motoring Sabber Party 01
ich versprech auch ich fahr euch nicht davonHe He He He

aber meine reifen quitschen dann gelegentlich!Pfeifen

warum mth und nicht hitec?

Leon

Wir hatten erst ne Ausfahrt. Wir drehen aber an den Stammtischen auch immer ne kleine Runde, zumindest der "harte Kern" Pfeifen

°Leon° schrieb:jap und wie schauts mit dir aus garnicht dabei am freitag?

Gegen WE solls ja schöner werden
Ausfahrt ja bidde biddeSonne Motoring Sabber Party 01
ich versprech auch ich fahr euch nicht davonHe He He He

aber meine reifen quitschen dann gelegentlich!Pfeifen

warum mth und nicht hitec?

Leon

Hi, ich weiß noch nicht genau ob ich am FR kommen kann Confused
Aber ich hoffe mal doch Wink

Bin ja mal gespannt auf deinen kleinen ^^

Gruß,
Stefan

EDIT: Ich werd heut Abend warscheinlich doch wieder dabei sein Smile
Ich freu mich Wink

Gruß,
Stefan

Super Top

Dann bis heute Abend! Yeah!

die neuen Bilder sind scho auf www.streetculture.de Smile

[Bild: 4984_treffen_fuerth_140920070060.JPG]

[Bild: 4987_treffen_fuerth_140920070063.JPG]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand