13.09.2007, 12:58
Puh, ich hab janz schön viel zu tun
@leni: was kochst du denn? Brauche ne Inspiration

@leni: was kochst du denn? Brauche ne Inspiration

JaneWorks78 schrieb:@leni: was kochst du denn? Brauche ne Inspirationist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich mag Kohl und ich hab einen geschenkt bekommen
leni schrieb:ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich mag Kohl und ich hab einen geschenkt bekommendoch sieht super aus.....aber sieht auch nach viel Arbeit aus
JaneWorks78 schrieb:doch sieht super aus.....aber sieht auch nach viel Arbeit ausDie meiste Arbeit macht wohl der Backofen nachher, ich werd jetzt mal den Kohl putzen, können ja mal ab jetzt die Zeit stoppen![]()
ich spiele nämlich mit dem Gedanken Sascha überraschender Weise was zu kochen
leni schrieb:Die meiste Arbeit macht wohl der Backofen nachher, ich werd jetzt mal den Kohl putzen, können ja mal ab jetzt die Zeit stoppen
zum Glück hab ich daran ja Spaß
JaneWorks78 schrieb:ich glaub Kohl und Sascha passen nicht gut zusammen, nicht dass er es nicht mag....aber die darauf folgende Geräuschkulisse muss ich nicht unbedingt haben
![]()
Hi Kathrin
JaneWorks78 schrieb:so der ganze Kram ist nun schon ein bisschen im Ofenich glaub Kohl und Sascha passen nicht gut zusammen, nicht dass er es nicht mag....aber die darauf folgende Geräuschkulisse muss ich nicht unbedingt haben
![]()
Hi Kathrin
leni schrieb:so der ganze Kram ist nun schon ein bisschen im OfenHat aber lange gedauert. Die Zubereitung darf m.E. nicht länger dauern, als der anschliessende Verzehr
Zum Glück hab ich mit sowas keine Probleme