Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Modifizierte Kiemen

McQuaich schrieb:an meinen Scenic dTi auch dranbappen kann Zwinkern

Noch ein Scènic Zwinkern

btw.: Die Arbeit gefällt mir sehr gut, allerdings ist der Kiemen, meiner Meinung nach, zu überladen Smile

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Schoko-Dealer schrieb:Noch ein Scènic Zwinkern

[Bild: BRG-2.gif]
eek! Lol Top

Mr. Blue Mr. Blue Mr. Blue

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

so,hab heut meine seitlichen S in weiße umgewandet - war zwar bisl fummelei - aber ich muss sagen es gefällt mir seeeeeehr gut - ich mag den Kontrast mit weiß so gerne......

muss aber keinem gefallen

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

...sehr schick!! Yeah!

ich find die originalen auch nciht so doll. mag das rot einfach nicht.

superschön ... Top
... und wie gemacht??
... ausgegossen?

Grüße

Dirk

ne, den roten aufkleber rausgefummelt, dann den kleber weg gemacht und dann weiße S (von baurchris hier ausm forum gekauft) reingeklebt

leider ist mir beim nacharbeiten des aufklebers an paar kleinen stellen der aufkleber eingerissen, aber evtl mach ich das nochmal wenn ich viel lust habe - nur auf das S am kofferaum hab ich jetzt schon keine lust Üg* scheiss fummelei

Flo

sehr schick!!

Aber ich mag auch das rot sehr gut leiden!

Naja, jedem das seine! Zwinkern

Also mir gefällts Flo Wink

Hast es jetzt hinten auch?

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

das hinten muss ich noch in angriff nehmen.....mal schaun ob das bis sonntag klappt

Flo

hi flo, sieht eeeeecht gut aus u. könnte mir auch gefallen Top
wenn du mit dem hinteren S fertig bist, gib bescheid, dann kannst'e gleich bei mir weitermachen Zwinkern bist ja dann schon ein profi Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand