Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
*g* sieht net schlecht aus , aber ich mein geschmack sind eher die Ami teile in ami land gibts so geile felgen , die aber jeden preis sprengen *g* Lexani etc
da bin ich mit den Th-line schon gut bedient *g* passt zu meinem Mini .. finde meine Winterreifen "naja kann man ... muss mer aber net"
ich find zu meinem passt keine offene felge ... aber an anderen Minis siehts geil aus . da meiner halt von Maxi-Tuner n bisschen auf Ami getrimmt is *g*
@ Okami: Danke! Bei mir ist's aber genau umgekehrt! Deine gefallen mir überhaupt nicht! Zumindest nicht für einen MINI! Sorry!Aber wichtig ist, dass sie DIR gefallen!
minidriver207 schrieb:@okami geile felgen und geiles video bei youtube wie auufwendig sind deine felgen in bezug auf putzen
aufwändig sin se schon . jeder wasserfleck den de vergisst ... sieht mer. alle 2 wochen auf hochglanz polieren .... mit ner zahnbürste zwischenräume säubern etc. aber sowas macht man doch gerne für seinen kleinen Mini
das prob war , ich hab Hotelfachmann in Brandenburg gelernt ( als Meenzer *g* ) zja un da is zu der zeit mein Bruder die Karre gefahren .... die Felgen auch im WINTER .... ergo durch das salz war die oberfläche schrott. ergo hab ich nun 1 jahr auf die Felgen gewartet. Mussten aufbereitet werden . zja ich hatte ein schock bekommen als ich wieder nach der Lehre in meiner Heimat war ....die scheene felge .... nix mehr glänzend ...sonder matt ....etc. sehr bescheiden .
Ich werde mir diese als nächstes zulegen. Dürften auch geil aussehen.
Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit
April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.- Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.- August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)
April 2008: 69km/h statt 50km/h € 50.-
Hatte sie ja schon voriges jahr bestellt waren aber nicht lieferbar. Versuche es kommendes jahr wieder
Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit
April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.- Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.- August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)
April 2008: 69km/h statt 50km/h € 50.-
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.