02.03.2003, 19:03
Hallöchen Leute!
Wie schon angekündigt, nimmt der FAQ schon einige konkrete Formen an,
um auch mal ein kleines Ergebnis vorzuzeigen, folgt nun der Link für den Felgen Guide:
MINI Felgen Guide
Ich hoffe, es sind schon einige brauchbare Sachen dabei.
Nun wäre ich natürlich für etwas Feedback dankbar.
Außerdem wäre es auch noch ganz gut, weiter Felgen(-Hersteller) mit einzubeziehen. Wenn Euch noch einer einfällt, der Felgen für den MINI anbietet, Her damit!
Habt ihr Felgen drauf, die nicht in der Liste sind? Bitte melden!
oder habt Ihr Felgen drauf, die in der Liste sind, Euer Name aber nicht dabei steht? Gebt Rückantwort, dann kann man euch nämlich direkt für Infos ansprechen.
Ich versuche, dass dann noch mit den PN(-Button)s zu verknüpfen.
*Bitte haltet euch mit dem Smalltalk zurück, wenn Ihr trotzdem etwas mehr als nötig Diskutieren wollt, eröffnet dazu bitte einen separaten Thread* Danke.
Schönen Gruß
Eure FAQers
Martin und Mike
MINI Felgen Guide
Wie schon angekündigt, nimmt der FAQ schon einige konkrete Formen an,
um auch mal ein kleines Ergebnis vorzuzeigen, folgt nun der Link für den Felgen Guide:

Ich hoffe, es sind schon einige brauchbare Sachen dabei.
Nun wäre ich natürlich für etwas Feedback dankbar.
Außerdem wäre es auch noch ganz gut, weiter Felgen(-Hersteller) mit einzubeziehen. Wenn Euch noch einer einfällt, der Felgen für den MINI anbietet, Her damit!
Habt ihr Felgen drauf, die nicht in der Liste sind? Bitte melden!
oder habt Ihr Felgen drauf, die in der Liste sind, Euer Name aber nicht dabei steht? Gebt Rückantwort, dann kann man euch nämlich direkt für Infos ansprechen.

Ich versuche, dass dann noch mit den PN(-Button)s zu verknüpfen.
*Bitte haltet euch mit dem Smalltalk zurück, wenn Ihr trotzdem etwas mehr als nötig Diskutieren wollt, eröffnet dazu bitte einen separaten Thread* Danke.
Schönen Gruß
Eure FAQers
Martin und Mike
MINI Felgen Guide
#Lotte