Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallo, hab den Threat erst gerade entdeckt, war heute morgen bei BMC im Laden (der ist nämlich hier um die Ecke) und hab mir vorübergehend den Plattenluftfilter gekauft, bis die Box ein Gutachten hat.
Also falls jemand Interesse hat, so biete ich mich gerne für ne Sammelbestellung an, falls das Gutachten bald kommen sollte und kann die Filter dann bis Hamm besorgen und mitbringen.
Rabatt war auch keine Frage bei denen
Grüsse Pu
nu ist er weg
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Das Problem ist nur das die schon länger mit dem Gutachen umme Ecke kommen wollten. Ob das bis Hamm klappt. Mmhhh
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
also ich war eben heute morgen da und der hat berichtet das jetzt eben heute die TÜV Abklärung in Italien war und es jetzt aber wirklich mal schneller gehen müsste, bis sie das Gutachten bekommen.
Er scharrt schon mit den Hufen.
Also ich drück mal die Daumen, aber so gäb es Prozente und den Versand könntet Ihr Euch auch sparen.
Grüsse PU
nu ist er weg
•
Danke Ruth !
Ich hab' das Teil ja seit der Motorshow in Essen drin und freu' mich jedes Mal wieder über den Sound, aber die Erklärung zum Gutachten haben die mir schon damals untergejubelt...
Ich glaub', ich ruf' die ab nächster Woche jeden Tag an, bis ich endlich Post von denen kriege...
•
Wir haben in Hamm BMC als Aussteller mit dabei. Ihr könnt euch die Boxen und die Filter alle live ansehen. Einen Spezialpreis gibt es selbstverständlich auch.
TÜV: DerCooper S ist bereits geprüft, die Zertifizierung läuft. Die Ausfertigung in schwarz auf weiß kommt vielleicht sogar schon zum Meeting.
MfG
Claus Götte
ATG Racing
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
ATG Racing schrieb:TÜV: DerCooper S ist bereits geprüft, die Zertifizierung läuft.
Sorry, aber das Glaub ich erst wenn ich es schwarz auf weiss sehe.
Ich warte schon seit Anfang Dezember drauf dass das Gutachten endlich fertig wird. BMC sagt immer in 2 Wochen... Das Spielchen gabs schonmal mit Brembo-Bremsscheiben....da warten Leute heute noch auf die Gutachten.
•
lindiman schrieb:Sorry, aber das glaub ich erst wenn ich es schwarz auf weiss sehe.
Nicht nur du...
Jetzt sinds schon vier Monate...
•
...und nach dem Anruf bei BMC heute morgen tippe ich auf mindestens nochmal vier Wochen...
•